Montag, 7. Juli 2008

2X Promotion

Bei Pokerstars läuft ja gerade die 2x Promotion.
Die letzte Woche gab es nicht nur doppelt FPPs, sondern sogar doppelt VPPs (die für den Status wichtig sind) an den Cashgametischen und bei SnGs.
Deshalb habe ich das Bonusclearen bei Expekt ja sofort abgebrochen um auf Stars die Punkte zu sammeln.

Lief insgesamt ganz gut wie man am Chart sieht. Gerade am WE waren doch viele Fische unterwegs. Freitag beginnt mit Hand 900 ca. und Samstag mit 1200 ca.
Wie man da aber auch deutlich sieht, konnte ich gerade in diesen Sessions die Anfangsgewinne leider nicht halten. Nach 20 min war ich immer super vorne und nach weiteren 40 min. war ein Großteil der Gewinne wieder weg. Ich sollte in Zukunft lieber mehrere 20 min Sessions einlegen lol.

Gut, gerade am Freitag wurde ich am Anfang gleich überrannt mit Händen, die dann auch noch ausgezahlt wurden. 4 mal KK, davon echt 3 mal gleichzeitig an 3 Tischen, davon 2 mal ganz gut ausgezahlt, dazu dann noch ein Set getroffen gegen 2 Raiser, die bis zum bitteren Ende (deren Ende :D ) mitgingen.
Dass dann die Varianz auch mal wieder gegen einen ist, istnatürlich abzusehen.
AJ gegen AA bei J high, aber noch am Flop rausgekommen. Dann typisch wieder kurz vorm aufhören, AQ. Call nur nen Raise, A im Flop. Potbet, wird gecallt. Turn ein 2 Karo, ich wieder potbet, er reraise. Hm, bei nem normalen Donk hätt ich vielleicht noch gedacht der macht das mit A7, aber der Spieler war bisher recht tight gewesen, hatte mehr als 100 BB Stack, er reraist, als er Flushgefahr sieht. Ich setze ihn mindestens auf AK, oder sogar AJ, JJ.
Also fold. Hat aber wieder gekostet naürlich.
Andererseits sinds vermutlich aber diese laydowns die mich in der Gewinnzone halten. Früher hab ich zu oft da aggressiv reingestellt, um auch zu sehen was der wirklich hat.
Insgesamt ist der $/100 BB Wert ja in Ordnung (wen auch bei der immer noch geringen Händeanzahl nicht wirklich verwertbar) und man kann nicht erwarten mit 4 Stacks Gewinn in einer 60 min Session abzuschliessen.
Andererseits, warum mal nicht? Downs gibts ja auch der Größenordnung.

Von den Punkten hab ich den Silverstatus, da ich am Sonntag nicht spielen konnte, leider nicht ganz erreicht, aber es fehlen nur noch 200 rum.
Andererseits seh ich da, das ich Gold nur schaffen könnte, wenn ich immer doppelte Punktezahl bekäme. So wird das wohl nix, zumindest auf NL100. Aber den Aufstieg riskier ich diesmal erst nach konservativem BRM ;)

Turniermässig lief leider nicht wirklich was zusammen, bzw. ein bischen schon, aber halt nur bei den Punktefreerolls.
Beim 1000 Punkte 10k auf Party 70er rum von 500 für immerhin 30 $ (2 itm Stufe, 1 war von 100-150 und 2 war 50-99) und beim Silver 20k auf Stars:
Buy-In: 100 FPP
3510 players
$20000.00 added to the prize pool by PokerStars.com
Total Prize Pool: $20000.00
Tournament started - 2008/07/05 - 14:30:00 (ET)

Dear CarlosMuch,

You finished the tournament in 124th place.
A $24.00 award has been credited to your Real Money account.

Auszahlung war auch hier leider recht flach. Ab Platz 700 gabs schon Geld, das sich 100erweise so um 2 $ erhöhte.
Bei nem normalen Turnier wär der Platz sonst um Einiges mehr wert gewesen, aber bei den solchen Promoturnieren versucht man ja her möglichst viele zu beglücken.

Keine Kommentare: