Donnerstag, 31. Juli 2008

Juli und der Bonus

Ich habe diesen Monat ja hauptsächlich bei expekt gespielt um den Bonus zu clearen.
Wie man sieht war es aber ne reine Achterbahnfahrt.

Erst liefs ganz gut, dann wollte nix mehr gelingen, also 2 Tage Pause gemacht, bevor das Minus noch größer wird. Dann liefs wieder schön nach oben, aber dann kam die nächste Phase in der ich einfach nichts mehr traf, jeder Bluff wurde von A high gecallt, jede gefloppte Strasse verlor ich gegen Flush aufm River usw.
Dann habe ich noch dazu den Fehler gemacht in diesem schlechten Lauf auf NL100 aufzusteigen um den lucky Volldonks zu entgehen und die Verluste schneller auszugleichen. Es hat aber nix geändert außer dass die Pötte die ich verlor größer waren.
Also wieder Notbremse gezogen.
Danach konnte ich mich dann wieder langsam, zum Teil sogar auch auf NL100 wenn keine NL50 Tische frei waren, nach oben arbeiten.
Leider wars immer so, wenn ich mal an nem Tisch den Stack verdoppeln konnte und auch an den Anderen gut dabei war, kam immer eine Situation wo ich an einem Tisch fast den ganzen Stack gegen einen Riverflusher oder so verlor.
So blieb halt immer nur pro Session 1/5 bis 1/2 Stack als Gewinn übrig.
Insgesamt wars ja, wie man am Chart sieht, ne reine Nullnummer vom spielen. Allerdings konnte ich von den 150 $ Bonus 75 $ clearen die jetzt als Gewinn zumindest zu verbuchen sind.
Dazu habe ich noch 6000 fpps und nen höheren VIP Status. Aber mit Beidem weiß ich bei Expekt ned wirklich was anfangen lol.
Hab heute auch schon das ganze Geld wieder ausgecasht, obwohl ich wieder nen reloadbonus habe, denn ich im höheren VIP Status im August schneller clearen könnte.

Werde aber erst Mal wieder verstärkt auf Pokerstars spielen, bis ich zumindest Silberstatus wieder habe. Dort habe ich ja zudem auch noch den 2X Bonus im Wert von 240$, für denn ich ja auch noch 4800 fpp erspielen muß.
Nach der Promowoche Anfang Juli jhabe ich ja noch etwas weitergespielt und den Gewinn dabei von 433 (wie im Chart im Post drunter zu sehen) auf 180 reduziert, konnte ihn heute aber auf 250 wieder aufstocken, so das die Juli Bilanz bei Stars auch recht positiv ist.

Turniermässig tat sich nix viel.
Ich konnte mir beim 200 fpp rebuy für 600 fpp en TT Ticket erspilen, so das ich keine 5000 fpp einsetzten musste.
Im Turnier selber bin ich leider kurz vor itm raus.
War sonst immer gut average, aber bekomme keine Hand mehr und die Blinds steigen. Ich weiß ich muß noch nen Pott mitnehmen um allein sicher itm zu kommen.
Da bekomme ich 1010 und da ich damit nicht zwingend nen caller will, raise ich gleich auf 7 BB an late position. Der Bigstack am Button neben mir callt (na super). Flop kommt mit Axx. Wieder SUPER. Ich überlege aber leider zu lange für die Entscheidung die ich dann treffe. Mit dem Reststack müsste ich eh in den nächsen 10 Händen pushen, also riskier ichs und raise all in auf die Minbet des BS. Hätte ich gleich ohne zögern all in geraist, hätte er VIELLEICHT gefoldet, aber so riskiert ers auch mit KK und gewinnt natürlich.

Das SHG hab ich auch noch gespielt, aber das ist ja auch son Donkturnier.
Ich habe JJ, vor mir raist einer, ich reraise ziemlich hoch, er callt mit Q10 (is ja auch ein monster lol) . Flop 4 5 10. Er setzt, ich reraise all in, er callt (was auch sonst mit TP und gradsokicker, wenn der andere all in raist der schon vorher ne starke Hand angedeutet hat). Naja Turn kam dann, ja genau Q und aus die Maus.

Keine Kommentare: