Montag, 7. September 2009

WCOOP

Letzten Freitag packte es mich und ich spiele ein Sat für ein WCOOP. Lächerliche $3 hab ich dafür investiert und hab doch glatt ein Ticket ($109) bekommen. Ab und an war die Hilfe vom Dealer dringend nötig und ich bekam sie dann auch. So freute ich mich auf das Turnier, doch meine Freude sollte wohl nicht lange anhalten. Das Turnier geht los und zuerst bekomm ich nix spielbares auf die Hand. Dann im SB seh ich JQ und entscheide mich diese auch zu spielen. Im Flop ein Jack. Nett, TP mit Q als Kicker. Nicht optimal, aber ok. CB und call vom BB. Mhhhh. Turn uninteressant, 2barrel, wieder bekomm ich ein call und River ein Ass. Das gefällt mir zwar nicht, doch ich geb ihm das auch nicht. Er setzt, ich call und was sehe ich, 73suuuuuuited. Hat er den Flush gerivert. Nun war mein Stack ganz schön angefressen und ich ebenfalls. Kurz vor der ersten Pause teilt mir der Dealer TT aus und ich laufe gegen AK und natürlich trifft er auch. Somit war ich raus *Scheiße*

Hab noch ein paar Turniere an diesem Abend gespielt, doch bekam ich nirgends ein Fuß auf den Boden. Die beste Platzierung an war einmal ITM auf Platz 220 von 3600 Spielern. Hab es dann auch gut sein lassen, es hätte nix mehr gebracht. Man muss es halt so nehmen wie es kommt und Fortuna war an diesem Tag anscheinend nicht auf meiner Seite. Shit happens.

Heut morgen hab ich noch mal den Versuch gestartet eine Sat zu spielen und bin als 6ter raus. Grummel, zwei Tickets gab es.... Mal wieder war es nur sooooooo knapp.

Keine Kommentare: