Donnerstag, 3. September 2009

Monat August

Der Monat verlief, bis auf einmal Tilten *roll eyes*, sehr gut. Hab diesen Monat 35K an Händen gespielt, so viel waren es bisher nie, hab aber auch die Anzahl der Tische auf 8 erhöht (bzw. noch mehr, aber dazu später). Der Anfang des Monats lief ja nur nach oben, doch wer hoch fliegt, der fällt auch tief, die zweite Hälfte des Monats war also nicht so dolle und ein Tag war dabei da hab ich nix getroffen und bin dann dementsprechend tilten gewesen. Hab mich dann auch gleich wieder darüber geärgert, weil ich meine schön aufgebaute BR damit wieder weggeschossen hab.
Ein weiterer Punkt ist die "redline" welche am Anfang relativ um Null lag, aber dann in den Keller rutscht und das nicht zu wenig.


Die dollsten Dinger hab ich gesehen, auch wenn ich dagegen gelaufen bin. Die Favoriten sind eindeutig AA, KK, AK limp aus UTG, ich hab geschaut wie ein Auto, nur nicht so schnell.

Köstlich amüsiert hab ich mich, als ich als Fish bezeichnet wurde, ist mir auch noch nie passiert, rofl.

Seit langem wollte ich einen neuen Monitor und nun hab ich ihn endlich, von Samsung mit 23 Zoll. Und was war wohl das erste was ich getetan hab? Ich hab geschaut wieviel Tische ich gleichzeitig drauf krieg, grins.
Seit gestern hab ich die Anzahl der Tische auf 12 erhöht, mehr geht nicht, sonst seh ich nämlich nix mehr und es ist ein zu großes Durcheinander. Hab lange an meiner Hud-Anzeige gebastelt und bin damit sehr zufrieden. Zwölf Tische sind aber auch völlig ausreichend, da hab ich genug zu tun. Bei der Anzahl der Tische hab ich die Auswahl der Starthände noch etwas reduziert und bisher läuft alles ganz gut und ich kann mich nur beim Dealer beschweren, wenn ich mit AA gegen KK laufe und ein K im Board fällt. Gestern war eindeutig der Tag der verpassten Set´s. Hab so viele Paar auf die Hand bekommen und nix getroffen. Ich bin fast verrückt geworden. Dafür lief es heute wieder besser :-)

Für diesen Monat hab ich die Ziele recht klein gehalten (immerhin hab ich jetzt mal welche), weil ich nicht weiß wieviel Zeit sich das Baby noch lässt. Will auf jeden Fall den GoldStatus beibehalten und meine "redline" aus dem Keller holen.

1 Kommentar:

DerPokerProfi hat gesagt…

Hi - ich habe im Februar auch einen 23 Zoll Samsung-Screen gekauft, ein höhenverstellbares Modell, ev. der gleiche den Du hast. Bin sehr zufrieden damit. Den zweiten Monitor, den alten, verwende ich weiterhin. Ich würd's Dir auch empfehlen, es spielt sich ganz anders, wenn man auf dem 23Zöller 12 Tische hat und auf den zweiten Monitor noch Webseiten/Stats (bei mir Sharkscope) anschauen kann!