Sonntag, 7. Februar 2010

Heulpost!

Ich weiß gerade nicht wohin mit meiner Aggression....also muss ein Post herhalten....

Dies war ein absolutes, verdammtes, verfucktes, scheiß Wochenende. Wenn ich scheiße spiele kann ich damit leben, aber wenn ich von einem 60/8 zum Narren gehalten werde, weil Mr.IchCallPreFlopAlles, weil es war ja suited, auch noch trifft wie er braucht, dann kotzt mich das tierisch an <--- der hat jetzt nämlich das Fass zum überlaufen gebracht und ich bin, glaub ich, gerade auf Tilt (Nein, ich sitze an keinen Tischen mehr...) Der Januar war so geil und nun ist alles wieder gerecht verteilt, etwas an die Regs, etwas an die Callingstations und die Fishe haben natürlich auch was abbekommen. AA, KK, QQ oder Set, Straight oder was auch immer, irgendwer hatte schon was besseres und wenn es halt mir der Riverkarte gekauft werden musste, egal kostet ja kein Geld....ist ja nur ein Mausklick... Nun bin ich wieder da wo ich am Jahresanfang stand. Herzlichen Glückwunsch Sue. Motivation ist im Keller, vielleicht bin ich auch nur zu blöd und hab halt keine Ahnung... Leck mich am Arsch, dieses Spiel raubt mir noch den letzten Nerv. Vielleicht sollte ich mir überlegen ob ich nicht doch lieber stricken lernen will, anstatt zu pokern. Hiermit werfe ich erstmal alle Februarziele über den Haufen und werd jetzt schlafen gehen und schauen ob die Welt morgen besser aussieht, vielleicht wage ich dann auch einen Blick in die HH´s vom Wochenende... In Bezug auf Glück und Varianz fällt mir gerade nur eins ein --->
She fucking hates me

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Willkommen im Club sage ich da mal. Aber wir scheinen uns gerade wieder anzustecken mit dem Scheiß. Auch benn Dir das überhaupt nicht hilft, PS hat wohl den Hebel auf Suckouts gestellt und läßt die Donks ein bisschen was verdienen. Ich treffe seit 5 Tagen keine sets mehr, werde ständig runner, runner ausgesaugt, set over set, gerade 99 set getroffen gegen AA.....endlich mal und dann rivert er sich einen schönen flush zusammen.....ich sag willkommen im Club. Einziger Trost, es geht vorbei....

alpman hat gesagt…

Sue, lass uns die Hände reichen. Hast Du die Hände in Jerus Blog gesehen? http://jeruhh.blogspot.com/2010/02/schluss-mit-lustig.htm

Jeru hat gesagt…

Ich wittere Methode von den Pokeranbietern! :-D
Manchmal läuft es halt einfach bescheiden... kleines Päuschen und dann fröhnen wir wieder dem schönsten Kartenspiel der Welt! :-P

CarlosM hat gesagt…

Hi Sue,
ich weiß, so was zerrt an den Nerven! Da spielt man sich langsam über viele Hände hoch und dann rumms sind auf ein Mal in paar Händen gleich paar Stacks weg, die man als favorit in die Mitte brachte.
Kann dir aber wegen Tilt usw. wirklich das Buch "Das Pokermindset" empfehlen. Phase 4=Gleichmut, ist zu erreichen Ooohhm ;)

Anonym hat gesagt…

Euch scheint es ja nicht anders zu gehen, ein kleiner Trost für mich.

Wenn Stars den Hebel nicht bald wieder umlegt, gehe ich zur Konkurrenz, so... ällabätsch ;)

@Carlos Ich wollte mir das Buch so oder so kaufen, ich glaub jetzt ist ein guter Zeitpunkt dafür.

renantessa hat gesagt…

dann geh abba in einen anderen buchladen wie beim letzten mal ;) ... und kopf hoch :D

Anonym hat gesagt…

@tenantessa rofl, da kannst du dich drauf verlassen

Anonym hat gesagt…

ist halt doch nur ein glücksspiel,so wie das gabze leben....





eines tages landet der jackpot bei mir