Donnerstag, 11. Februar 2010

Poker Mindset ist da :)

Ihr Lästerbacken ;D Es gibt genug Idioten auf unseren Straßen und die machen auch vor diesen Wetterverhältnissen nicht halt und rasen wie die Bekloppten... Und da ich außer dem Buch nichts in der Stadt wollte, da ich nämlich kein Shoppingluder bin, hab ich es eben im Netz bestellt... Ist auch heute eingetroffen :)

Hab heute wieder nur ne kleine Session gespielt, ich trau mich die Anzahl der Hände gar nicht zuschreiben... es waren gerade mal 270, kann nen 3/4 Stack auf meinem Konto verbuchen... war irgendwie nicht ganz bei der Sache und so hab ich es gut sein lassen. Hab mir dafür bei DC nen Video angeschaut und jetzt werd ich gleich noch ein paar Seiten im Poker Mindset lesen.

4 Kommentare:

krebsnebelwesen hat gesagt…

270 Hände ist für mich normaler Durchschnitt im Monat :-) Und ich habe nur eine Freundin, keine Kinder ;-)

Jeru hat gesagt…

Ich habe mir das Buch auch bestellt! Habe an mehreren Stellen gelesen, das es gut sein soll und ich denke ich habe in dem Bereich wohl arge Leaks! ;-)

Anonym hat gesagt…

@krebsnebelwesen, normalerweise komme ich auf 800 - 1000 Hände pro Session ;)

@Jeru Du wirst es nicht bereuen, das was ich bisher gelesen habe, ist top, man muss es dann halt nur umsetzen können ;)

@polllopop ich werd sehen was ich tun kann, das kann ich nicht allein entscheiden...

CarlosM hat gesagt…

@pollopop Hab deinen Blog mal aufgenommen. Unter dem Namen Pokerprinzessin. Wenn dir ein anderer Name lieber ist, gib Bescheid ;)

Ich geh mal davon aus dass du auch unseren Blog bei dir verlinkst.