Montag, 1. Februar 2010

Monatsrückblick Januar

Der Monat ist zu Ende, schauen wir mal was ich geschafft hab.

Der Rechner läuft wieder, nachdem wir alles neu gemacht haben. Noch ist nicht alles wieder an seinem gewohnten Platz, aber das wird mit der Zeit schon wieder werden. Durch den Ausfall sind die 20k an Händs, die ich mir vorgenommen habe, nicht drin gewesen, es wurden ca.12K.

Vorgestern hab ich noch ne längere Session gespielt und war gute 4 Stacks down und das nur weil ich einfach scheiße gespielt habe. Nach kurzer Pause nochmal an die Tische und konnte knapp 3 Stacks gut machen und hab es dann auch gut sein lassen. Somit ergibt sich für diesen Monat:



Das war der beste Monat ever. Bis auf die letzte Session bin ich ganz zufrieden und motiviert was den Februar angeht. Zwar waren nicht alle Moves optimal, doch für den ersten Monat Nl100 kann sich das durchaus sehen lassen.

Hatte mir auch vorgenommen mehr Hände zu posten, aber auch das ist mir nicht wirklich gelungen, doch ich gelobe Besserung.

Habe diesen Monat PlatinumStar im Visier, mal schauen was geht. Die Kids fordern mir derzeit alles ab. Einen Abend in der Woche unternehme ich etwas nur mit der Großen, da ich manchmal das Gefühl hab das sie zu kurz kommt. Letzte Woche waren wir Schwimmen, danach war ich zum Spielen nicht mehr in der Lage und bin einfach nur ins Bett gefallen. Ja ich weiß Mutter sein ist ein Vollzeitjob... das hätte mir mal jemand vor sechs Jahren sagen sollen *lach :)* Die Kleine ist inzwischen vier Monate und so langsam kommt Action ins Spiel, sie will nicht mehr nur rumliegen, sondern beschäftigt werden. So habe ich nur noch die Abendstunden fürs spielen, Forum lesen, Hände analysen, Videos schauen, bloggen usw.

Eine Sache gibt es noch die ich diesen Monat auf jeden Fall machen will, sofern ich das gebacken bekommen (ich und die Technik...)
---> Für den Alpman ein PokerVideo machen, damit er sich daran dann auslassen kann ;)

Euch allen einen guten Monat und viel Erfolg an den Tischen.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nettes Ergebnis, congratz...;)

Jeru hat gesagt…

Ich gratuliere auch zu dem guten Monat! ;-)

alpman hat gesagt…

Yeah Video... Du weißt, dass Du mich dadurch in Zugzwang bringst?

1. Ich muss es mir anschauen.
2. Ich muss mir sinnvolle Gedanken dazu machen.
3. Ich muss auch ein Video machen

Heia Safari!

JohnieG hat gesagt…

Hi,

ich gratuliere auch zum Aufschwung! I wünschte ich hätte auch so eine positive Grafik.
I möchte noch fragen ob ich für einen sehr bekannten Poker-Anbieter einen Link auf deinen Blog erwerben darf?
Schreib mir bitte eine Mail an johniegoatATgooglemail.com.

MFG:
John

Anonym hat gesagt…

@Alpi

Du MUSST kein Video machen, in Punkt 1+2 geb ich dir natürlich Recht *grins*