herber rückschlag
Oh Mann!!!
Das hat weh getan. Hab heute in den micros auf stars meine halbe BR zerschossen. von 31$ bin ich auf 15$ gefallen. Das schlimme war, dass es nur zu 10% meine eigene Schuld war. Zu 90% waren es reine Bad Beats.
Wenn ich selbst Mist gebaut hätte, wäre es nicht mal so schlimm aber so was??? Ich poste nicht gerne Hände aber mal so als Beispiel. Gegner K-7. Im Flop liegt 3-K-8 inclusive Flushgefahr. Also ich mit K-Q All-in. Er callt und kriegt am Turn seine 7. Oder - ich halte A-K, der Gegner A-4. Ich raise preflop 6BB! Er reraised mich und ich wollte schon folden wegen A-A Gefahr. Hab dann aber doch gecallt und im Flop lag A-K-9. Ich setze den Pot, er reraised mich All-in. Ich calle und sowohl am Turn als auch am River kriegt er eine 4.
Und so weiter und so fort. Micros halt! Das kostet mich jetzt wieder Stunden um das auszugleichen. R_R wollte mir sogar Geld leihen, damit ich wieder vernünftige Limits spielen kann. Fand ich unheimlich nett von ihm aber kann ich im Hinblick auf meine Mision nicht machen. Da ich ja quasi bei Null angefangen habe, wüsste ich nicht, wie ich dass hinterher verrechnen sollte. Außerdem glaube ich, dass ich Angst hätte, mit seinem Geld zu spielen und das kann sich eigentlich nur negativ auswirken. Aber das zeigt, dass Pokerspieler doch die besseren Menschen sind.
Zu guter Letzt war dann noch der Server von Stars down, so dass ich gezwungen war, aufzuhören. Ob das jetzt gut oder schlecht war, werd ich nie erfahren.
Was mir jetzt aber auffällt; ich hab mich immer über die vielen Bad Beat Berichte gewundert und mich immer gefragt, warum ich so wenig davon hatte. Jetzt ist mir auch klar warum. Dadurch dass ich am Anfang zu hohe Limits gespielt habe, lagen die Fehler immer bei mir und ich hatte eine Erklärung warum ich verloren hab. Wenn überhaupt, dann hab ich Bad Beats ausgeteilt aber nur ganz selten einen eingefangen.
Na ja, ist auch egal. Jetzt setz ich mich erst mal hin und hole meine Verluste wieder rein, seufz!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen