Mission Impossible
Nachdem ich am Sonntag zwar nicht so früh heimgekommen bin wie geplant, und ich nebenbei noch was zu Essen machen musste, war zwar alles etwas hektisch, aber ich hab mich trotzdem entschlosen mein Ticket einzusetzen und das Sunday Warm up zu spielen.
Konnte mich dort am Anfang zwar immer über Average halten, kam aber nie so richtig ins Spiel und nach der Hälfte bin ich mit 88 all in und gegen 1010 gelaufen. Aus der Traum.
Irgendwie konnte ich mich aber nicht so ganz mit dieser Situation abfinden. Ich hab also nach einigem überlegen die restlichen T $ zusammengekratzt, und nicht zu wenig in cash draufgelegt, um mich fürs Sunday Million anzumelden.
Da war ich dann auch nicht mehr so nervös, wär zwar beinah schon in der ersten Stunde broke gegangen, konnte mich aber dann von 3000 Chips wieder auf über 40.000 hocharbeiten. Das Maximum war dann 49.000
Da hätte ich wohl mal lieber ne Stunde ausgesetzt. Waren zu dem Zeitpunkt zwar noch fast 3000 von den 7000 im Spiel, aber bei Blinds von 800 mit 15 min Erhähung auf 1000, 1200 usw. wär das vermutlich sogar gegangen.
So hab ich halt weiter mitgespielt, wenn eigentlich schon recht tight. Wenn ich allerdings mal KJ suited hatte und nen Raise callen konnte, kam so was wie 443 Rainbow im Flop. Nach nem Potbet des Anderen bin ich natürlich raus, da dem ja schon ein A reichte um mich zu schlagen.
So gings die ganze Zeit. Wenn ich mal gespielt habe, dann Karten die ein Raise gerechtfertigt haben, aber mit denen ich halt nie den Flop getroffen habe, und mit nix call ich halt dann auch ned das all in vom Mitspieler.
Hatte ich mal K9 suit oder J10 am BB, und hätte mir da schon gern mal zumindest denn Flop angeschaut, kam ein Riesenpreflopbet und meine Blinds, die inzwischen ja auch schon bei 1200 lagen, waren weg.
Mit AJ calle ich dann mal nen Raise vom UTG am Button, der BB erhöht gleich, der UTG all in.
Da bin ich dann raus obwohl ich schon einiges im Pot hatte. War auch gut, denn die 2 hatten AQ und AK. Ashens Kommentar war das ich mit AJ schon nicht hätt callen dürfen, wenn der UTG raist.
Mag er Recht haben, aber da kommen wir zu den speziellen Situationen die dann mein endgültiges Aus bedeuteten.
Ich habe AQ und setz den hinter mir all in.
Er callt mit AJ! Und!
J kommt und ich verliere. Aha, da gehts.
Dann nochmal AQ (war nicht meine Hand in dem Turnier) ich gehe all in am Button und der BB callt nach einer Weile mit KJ.
Wenn ich KJ habe, ein all in calle und sehe beim anderen A, auch wenns nur A 3 ist, dann weiß ich schon, ich hab verloren und wenn es gegen High Card Ace ist.
Nur hier wars wieder anderstrum. Es kam zwar Q im Flop, aber leider mit 9 10. Somit hatte er ne Strasse geflopt!!
Tja und damit war ich als ca. 1600er draussen, von 7000 und itm bei 1080.
Aber so kommen die mir nicht davon. Über 100 $ cash draufzulegen kann ich mir zwar nicht jeden Sonntag leisten, aber ich werde wohl vermehrt wieder die Qualis spielen, T$ sammeln und dann mal wieder zuschlagen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen