training beendet
Heute darf ich endlich das Sat fürs 400k spielen. Entweder ich vergeigs gleich am Anfang und das ganze *freumich* war für die Katz oder es klappt tatsächlich. Mal schauen.
Ansonsten fühle ich mich pudelwohl. Alles läuft wie am Schnürchen und ich halte mich trotz weiterem ausprobieren ausgeglichen. Vor allem das Heads-up Training lohnt sich enorm. Von tight-slow über loose-push zu SAGE habe ich jetzt so ziemlich alles ausprobiert. Am meisten fasziniert mich die Sicherheit, die man gewinnt. Wirklich aussagekräftig ist das Ganze natürlich noch nicht aber einen ersten Eindruck konnte ich schon mal gewinnen.
Das Spiel an der bubble habe ich immer noch nicht richtig drauf aber wird schon werden.
Mein Angstgegner J-J hat mittlerweile auch viel von seinem Schrecken verloren;-)
In dieser Woche habe ich mich mit SSS auseinander gesetzt. Motiviert durch die Artikel von PS hab ichs mal wieder gewagt. Da ich aber auf Party nicht spiele, musste eben Stars herhalten. Einziger Unterschied ist dann eben der openender am Flop. Auf Party würd ich da keine Sekunde mit dem All-in zögern. Auf Stars, welches ja nicht ganz so straight-lastig ist, spiele ich check-fold mit vielleicht einer conti. Der Versuch war zwar in Ordnung aber ich möchte auf Stars weitestgehend nur Turniere spielen und so hab ich das cashgame auf meine anderen Seiten ausgelagert.
So habe ich nun auch endlich eine Verwendung für meine ganzen Anbieterleichen gefunden, auf denen noch Geld liegt. Da war ja immer das Problem dass es zu viel ist, um es zu ignorieren und zu wenig um auszucashen. SSS heisst die Lösung;-)
Gestern habe ich dann mal wieder zwei Sessions gespielt, was bei mir bedeutet, ich fange mit sechs Tischen an und arbeite einen nach dem anderen ab. Hier habe ich jetzt einfach mal das Stacksize-Management von PS übernommen. Ich habe das zwar etwas anders gelernt, gebe aber gerne zu, dass mir PS hier symphatischer ist. Nachdem die zwei Sessions gut gelaufen sind und mir etwas langweilig dabei war, hab ich dann noch eine eingelegt - diesmal aber mit zehn Tischen begonnen und habe mit einem Stack plus abgeschlossen.
Einziges Problem bis gestern Nacht war, dass ich in die höheren Strategieartikel von PS nicht reinkomme, wenn ich keine points auf Party mache. Dafür habe ich mittlerweile auch eine Lösung gefunden. Werde die bei Gelegenheit mal hier posten.
Momentan arbeite ich an einem zwei Tische Spielkonzept für SNG`s. Das müsste in den nächsten Tagen fertig werden. Dann werde ich mal einen Testlauf mit 500 SNG`s starten. Auf das Ergebnis bin ich extrem gespannt.
Um damit zu beginnen, brauche ich aber Dollars. Also werde ich das Training hiermit beenden und mich wieder dem Aufbau meiner BR widmen. Schade eigentlich - hat grade so viel Spass gemacht.
Gl4all
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen