Resümee vom Wochenende
Ich habe ja bereits geschrieben, dass ich nun bei den SnGs auf das niedriegere Limit 3+0.4 abgestiegen bin. Als ich dieses Limit vor ein paar Monaten gespielt habe, bin ich mit einem ROI von über 40% nur so durchgeschossen. Inerhalb von 85 Spielen hatte ich 35 Buy ins erspielt und bin auf das nächste Limit aufgestiegen. Somit dachte ich es sei alles kein Problem, das nächste Limit schlage ich dann mit einem ROI von 20%. Tja, so kanns laufen.
Nachdem ich aber nun wieder im kleineren Limit spiele kommt auch das Glück zurück. Regelmäßig verabschieden sich drei Gegner im ersten Blindlevel und die Coinflips gehen auf mal wieder zu meinen Gunsten aus.
Heute habe ich 20 Sngs mit einem ROI von 70% gespielt. Das heißt ich habe $49 oder 14.4 Buy ins gewonnen. Jetzt frage ich mich schon, warum das Glück nicht vorher eingesetzt hat.
Am Freitag habe ich mich mal bei einem §2.20 Tripple Shootout für die Sunday Million versucht. Nachdem ich die erste Runde einigermaßen gut überstanden habe, bin ich auch im zweiten ins Heads up gekommen. Leider bin ich zweimal mit A8 gegen AK und AA gerannt. Somit wurde ich 7. von 216 Teilnehmern und habe nada bekommen.
Gerade eben habe ich es nochmal versucht und bin dann wenigstens mit der schlechteren Hand in der zweiten Runde ausgeschieden.
Ansonsten habe ich wenig Cash gespielt. Auf 1/2 habe ich 14 BB verloren und auf 2/4 5BB gewonnen. Ferner habe ich nun auch festgestellt, dass der PN-Bonus auf Titan in $5-Schritten ausbezahlt wird. Somit muss ich mal schauen, wieviel Energie ich ins Clearen stecken möchte.
Es freut mich besonders, dass nun auch Jan mit im Team ist. Give'em hell, m8
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen