vorsichtiger start
Nach einer Woche Arbeit im Ausland gings wieder zurück an die Tische. Leider nicht sonderlich erfolgreich. Das Poker-Highlight des Tages war ein SNG welches R_R gespielt hat, während wir geskyped haben. Wenigstens kam er itm.
Ich hab gleich mal 1 Turnier und zwei SNG`s versiebt. Aber gut, nach einer Woche Pokerabstinenz darf man schon mal etwas einrosten. Das zeigt ja nur, dass das Spiel eben doch noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen ist. Übung tut Not!
Also werde ich wohl wieder meine geliebten 1$ Turniere spielen und mit ein paar itm meine verlorenen Buy-ins zurückholen müssen. Da ich die kommende Woche weitestgehend frei habe, sollte das zu schaffen sein. Leider kann ich Morgen voraussichtlich das German Freeroll nicht spielen - ein Turnier bei dem ich mir durchaus einen itm Platz zugetraut hätte. Mit den 12,50$ daraus wären meine Verluste mehr als ausgeglichen gewesen. Aber egal, der nächste Sonntag kommt bestimmt.
In der letzten Woche hatte ich viel Zeit um nachzudenken und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich schlichtweg einen Sieg in einem 1 oder 2,50$ Turnier brauche, um meine Mission voranzubringen. Ich bin überzeugt, dass ich, wenn ich einen guten Tag habe und noch ein bisschen Glück dazukommt, auch ein Turnier mit über 1000 Teilnehmern gewinnen kann.
Na ja, mal schauen. Der April ist ja noch lang. Da kann sich noch viel ergeben.
Bis auf weiteres mach ich erst mal mit meinen Freerolls und low buy-in Turnieren weiter und sollte mir ein etwas größeres Projekt gelingen, hätte ich rund 500$ zur Verfügung, die ich dann komplett in 10$ SNG`s mit 90 oder 180 Teilnehmern investieren würde.
Dazu werde ich wie schon gesagt vermehrt Qualis für große Turniere spielen. Selbst der letzte itm Platz in einem 400k$ Turnier würde schon reichen, um 20% meiner Mission zu erfüllen.
Sieht also insgesamt gar nicht so schlecht aus.
Gl4all
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen