Samstag, 8. November 2008

Job bekommen

Ein kurzes Update.
Mein Vorstellungsgespräch war erfolgreich, so dass mir die Stelle angeboten wurde. Mitte der Woche wird wohl der Vertrag in der Post landen und ab 1.12. gehöre ich wieder zur arbeitenden Bevölkerung.

Im NL läuft es momentan sehr erfolgversprechend. Im November konnte ich bisher 3 Stacks auf Stars und 3 Stacks bei i-Poker gewinnen. Richtiges Gefühl für NL stellt sich aber bisher noch nicht ein und so heißt es weiter lernen und spielen.

Muss noch schnell meinen Senf zur abgelaufenen Formel 1 Saison loswerden. Genau wie im vergangenen Jahr wurde der Weltmeister im letzten Rennen der Saison ermittelt. Diese Spannung tut der Formel 1 richtig gut, auch wenn aus deutscher Sicht kein Fahrer momentan um die WM kämpft. Nach Hamiltons missglücktem Versuch in der ersten Formel 1 Saison Weltmeister zu werden, war ich dieses Jahr für Silber, auch wenn noch eine gewisse Ferrarisympathie aus Schumizeiten vorhanden ist.
Nächstes Jahr verspricht auf jeden Fall wieder ein tolles Jahr zu werden. Die wiedereingeführten Slicks sollten die Rundenzeiten deutlich verbessern und auch der neue Boost, welcher kurzzeitig die Leistung um ca. 80 PS steigert, verspricht interessante Battles auf der Zielgerade

Keine Kommentare: