Freitag, 28. November 2008

on Tilt, again

Erst mal fettes gratz an Carlos, der es mal wieder geschafft hat richtig dick abzusahnen.

Ich kann leider nicht von derartigen Erfolgen berichten und bin, wie es der Titel des Posts schon sagt, mal wieder auf 180.
Momentan spiele ich ebenfalls ein paar Turniere. Gerne ein $3, oder $5 Rebuy oder Freezeouts von $9-$25. Unter dem Motto "One time, baby. Just one friggin' time" versuche ich seit ein paar Tagen mal richtig ordentlich zu cashen, aber es will einfach nicht. Zwar lande ich ziemlich oft itm, aber leider immer nur in den billigen Turnieren, so dass unterm Strich meist eine negative Zahl steht. Heute Nacht habe ich ein $25+$2.5 gespielt und bin kurz vor itm mit AA vs 99 gebustet. Kein Problem, weil ich ja alles richtig gemacht hatte (Zumindest in der letzten Hand). Hätte ich verdoppelt, hätte ich doppelten Average 20 Spieler vor itm. Naja.

Zusätzlich habe ich mich noch an einem $3R versucht und hatte wirklich Glück wie noch nie. 2 Coinflips gewonnen. Favoriten durchgebracht und Suckouts verteilt. Alles lief gut, bis ich mit 15 BB KQ pushte und in AA lief. Somit hatte ich mein ganzes Geld für lumpige $48,50 durchgejagt.
Natürlich wundert sich nun der ein oder andere warum ich das erwähne und ja! ich habe auch nebenbei Cash gespielt.

Aus heiterem Himmel pusht ein Doublestack auf NL25 jede zweite Hand und da wollte ich natürlich auch meinen Teil vom Kuchen abhaben. Über die nächste halbe Stunde haben dann ich und die anderen 4 Spieler am Tisch den Maniac richtig ordentlich donated, so dass ich am Ende 4 Stacks down war und er sich mit 10 Stacks verabschiedete. Ich will hier nicht jammern, aber ihr könnt euch bestimmt vorstellen was für schöne Beats dabei sein mussten, wenn ein any-two-pusher 10 Stacks gewinnt.

Das gleiche ist mir auch schon vor 2 Tagen passiert als ich mich mit einem 70/5-Maniac angelegt habe, der nach 3 Stunden ebenfalls mit 10 Stacks vom Tisch ist und ich ebenfalls 4 Stacks verloren hatte. Somit brauch ich meine Winrate für die nächste Zeit erstmal nicht anschauen. Bis ich die 8 Stacks aufgeholt habe dauert es bestimmt eine ganze Weile.

Hoffentlich habt Ihr mehr Glück

1 Kommentar:

Jan hat gesagt…

was R_R spielt NL? haste jetzt schon FL50/100 geschlagen oder wie?