Wir drehen das Spiel um...
Im September ging es im Cash bergauf und im MTT down und im Oktober ging es anderes herum. Im Cash zwar nicht down, sondern ehr Break Even. Der Anfang des Monat verlief im Cash eigentlich gut, sogar mit up, doch zum Ende hin kam dann alles auf einmal. Viermal erfreue ich mich über ein FullHouse und rennt doch glatt in ein höheres FullHouse. Nicht das sich das auf den Monat verteilen könnte... Nein, gleich innerhalb von zwei Tagen. Dann laufen ich mit einem gefloppten Set Jacks in Quard Asse. Prima, es könnte nicht besser laufen...
Doch ich will nicht klagen. Hab ich ihn diesen Monat zu Gesicht bekommen und das zum ersten Mal, den RoyalFlush :-)
Außerdem hatte ich mir vorgenommen bei der PA vom Junior ins Advanced-Level aufzusteigen. Somit verbrachte ich mehr Zeit an den Tisch als gewöhnlich, doch es hat sich gelohnt und das Ziel wurde noch vor Ende des Monats ereicht. Durch die mehr als sonst gespielten Hände, blieb es nicht aus, dass sich der Bonus bei Mansion, mal nebenbei clearen lies. Was dann auch zum Break Even Spiel im Cash führte.
Zum Anfang des Monats stand ich mit den MTT´s noch auf Kriegsfuß und war schon nahe dran AK Preflop zu folden. So durfte ich beim PA Turnier an der Bubble das Turnier verlassen und war ganz schön angefressen.
Doch bin ich zu ehrgeizig um das auf mir sitzen zu lassen und somit ging es wieder in die MTT´s. So konnte ich einmal ITM und einen Finaltable erreichen. Dann in einem $10.000 Freezeout mit 1013 Spielern und Buy-in $10 konnte ich nach 4,5 Stunden einen weiteren Finaltable besetzen und gut cashen. 5. Platz für mich, auch wenn noch etwas mehr drin gewesen wäre, so war das Glück in der letzten Hand nicht auf meiner Seite. Doch ich freute mich über die Platzierung und über die Kohle :-), denn war es die höhste Ausschüttung bisher, was Turniere angeht.
Dann hatte ich noch ein Ticket für ein $10.000 Freeroll und konnte mich nach langen folden mit KK gegen zwei Gegner an 3. Position in Chips setzen. Doch auch hier sollte mein Glück nicht von langer Dauer sein. Ich wurde dann an einen anderen Tisch versetzt. Hatte einen Spieler am Tisch der callte und raiste ziemlich viel, ohne mit der Wimper zu zucken. Mit AQ trete ich gegen besagten Spieler an und der callt mein All-in mit einem Paar 55. Und wie das dann so ist, bekomme ich keine Hilfe vom Board und gebe hier über die Hälfte meiner Chips an ihn ab. Da die Blinds mich dann bald auffressen würden, musste ich zusehen dass ich meinen Stack wieder ausbaue. Doch alle Versuche blieben erfolglos und so konnte ich mich dann auch bald aus dem Turnier verabschieden. Shit happens.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen