Sonntag, 2. November 2008

Wechsel zu Titan

Bin nun endgültig zu NL Cash gewechselt. Evtl. habe ich dies bereits an anderer Stelle behauptet, nun kann ich jedoch sagen, dass dies meine finale Entscheidung ist. Sicherlich werde ich gelegentlich auch FL spielen. Seien wir ehrlich, es ist doch das schönere Spiel.
Schließlich will ich durch Fighten Geld verdienen und nicht durch Folden.

Bin nun nach 4k Hände 2 Stacks up, kann mich aber auch an einige Spots erinnern wo der Pokergott nicht auf meiner Seite war.
Immerhin habe ich nun schon meinen ersten Double Stack gewonnen.
Ich raise mit $40 aus MP3 und bekomme eine 3Bet von einem typischen LAG vom BU. Am Flop kommt mein Set und nachdem er gleich Pot spielt, bette ich den Turn und der Gegner pusht.

Heute hatte ich ein Vorstellungsgespräch bei meinem zukünftigen Wunscharbeitsgeber. Es verlief sehr gut und ich bin zuversichtlich die Stelle zu bekommen.

So long...

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Good good good......