Donnerstag, 9. August 2007

Bonus gecleart

Eigentlich wollte ich heute ja meine SnG-Mania fortsetzen aber weil Party gestern einen Reloead Bonus angeboten hat, hab ich diesem natürlich den Vorzug gegeben.

Das dumme ist nur, dass man dieses Mal nur zwei Tage Zeit hatte. Ausserdem hat das Punkte erspielen erheblich länger gedauert als sonst. Entweder empfinde ich das rein subjektiv oder es ist tatsächlich was dran. Jeden anderen Bonus konnte ich locker mit NL25 clearen. Gestern habe ich bemerkt dass nicht mal NL50 ausreicht. Also musste NL100 herhalten, obwohl ich zum Bonusclearen nicht gerne NL100 spiele. Da mach ich lieber 12 Tische NL25 oder NL50 auf und spiel SSS. Leichter gehen Bonis wirklich nicht mehr zu clearen.

Naja, nach 4,7k Händen, von denen ich heute 3,1 gespielt habe, war es dann endlich geschafft - und ich gleich mit. Ich kann mir nicht vorstellen, heute noch großartig etwas zu reissen aber man weiss ja nie ;-)

Bis demnächst und gl4all,

Mountain

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Verrätst du uns ob du die 4,5k hände im plus oder minus abgeschlossen hast?

Mountain hat gesagt…

Im Plus. Ausnahmsweise im Plus ;-)

Sonst cleare ich Bonis oft nur knapp über break even aber dieses Mal liefs erstaunlich gut.