Freitag, 10. August 2007

Rise and Demise

Ich kann wohl momentan machen was ich will, 2/4 will einfach nicht. Heute waren es wieder -$109 in 1500 Händen, die an die Mitspieler gingen.
Nachdem ich schon etwas ungeduldig auf den neuen Monitor bin habe ich mal 3/6 versucht, weil es dort deutlich mehr VPPs und FPPs gibt. Die Feuertaufe war mit $217 in 500 Händen auch gelungen, so dass ich heute insgesamt $108 gewinnen und mal wieder Plus verbuchen konnte.

Gute Nachrichten gibt es auch an der Monitorfront. Der Preis meines auserkorenen Samsung 204B ist in den letzten Monaten um 15.00€ gefallen, so dass ich nicht mehr 30000, sondern nur noch 28100 FPPs benötige. Somit fehlen mir nach der heutigen Session nur noch 8400 FPPs bis das gute Stück bei mir zu Hause steht.

Der Status entwickelt sich auch gut. Nachdem ich gestern Silber erreicht habe fehlen jetzt nur noch 1000 VPPs bis zu Gold. Natürlich schlägst sich das auch im Rake nieder. Bisher gingen diesen Monat $418 an Stars.

Keine Kommentare: