Sonntag, 5. August 2007

Silverstar

Gestern war die erste Session als SilverStar. Obwohl ich recht gut mit $132 angefangen habe, konnte ich nach 1300 Händen leider nur $35 auf meinem Konto verbuchen. Das Pokern hat aber mal wieder Spaß gemacht und das sollte eigentlich das Wichtigste sein. Zudem bin ich schon froh, nicht im Minus abgeschlossen zu haben.
Man merkt aber schon deutlich, dass sich der Status geändert hat. Bei Gold mache ich ungefähr einen FPP pro Hand. Bei den gestrigen 1300 Händen, waren es nur 850 FPPs.
Ich werde demnächst versuchen mindestens 1000 Hände pro Tag zu spielen, um möglichst schnell an den Monitor zu kommen. Hoffentlich kann ich neben bei noch etwas verdienen und nicht nur break even spielen, schließlich fehlen noch $350 aus den letzten beiden Sessions in der Kasse.

13850 FPPs to go.

Keine Kommentare: