Donnerstag, 2. August 2007

Na also

Endlich wieder ITM!!!
Ich glaubs ja nicht.

Beim 25 k garant. auf CD hats zwar nicht geklappt. Da liefs wie immer in letzter Zeit:
Die ersten 30 min unter den Top 10 von 700, dann ewig carddead. Dann 2 coinflips hintereinander verloren und raus.

Dann hab ich mich spontan für das 10 k garantiert bei Mansion entschlossen, 20 $ rebuy.
185 Spieler, das war absehbar, auch wenn natürlich in der ersten Stunde aufgrund des rebuys nicht so viele rausfallen.
Dort war ich nach 30 Minuten schon beinah weg vom Fenster, konnte mich aber wieder zur Pause auf knapp average erholen und hab deshalb das Add On genommen.
Das Turnier is wohl auch einiges der wenigen bei Mansion die kein Overlay haben, sondern der Preispool ging sogar leicht über 10 k.
Konnte mich dann zuerst wieder ganz gut hochspielen. Immer so doppelt average.
Dann kam KK. Einer mit gut halb so viel Chips wie ich geht all in auf meinen raise, ich calle (Hätte Harrington gesagt folden??, wenn nicht dann bringen mich die Bücher vermutlich doch nicht weiter lol )
Der Andere hat natürlich AA, was sonst.
Somit bin ich wieder unter average.
Irgendwie hab ich diesmal aber wohl ein eher tightes Image, so das meine wenigen Raises nicht gecallt werden. Einmal noch den Flop getroffen und ich bin wieder dabei. Allerdings doch in der unteren Hälfte. Zumindest gehts auf einmal relativ schnell und ich bin itm. 72 $ is aber auch ned so der Hit bei 40 $ Einsatz. Also sollte zumindest die 2 Stufe drin sein. Andererseits bringt erst der FT deutlich mehr.
Ich starte also am SB mit A6 ne Blindstealaktion gegen den BB, der allerdings auch zufällig der Chipleader des Turniers ist lol.
Er callt mit KJ, aber es kommt ein A. Somit bin ich 5er und hab Hoffnung auf mehr.
2e Stufe ist auch schnell erreicht. Kurz vor FT, begeh ich allerdings den entscheidenden Fehler.
Ich raise mit K10 um die Blinds zu klauen, der BB geht mit A9 mit. Der Flop ist 789.
Er geht all in, ich denk es ist rein Protectmässig und ich hab ja OESD.
Allerdings treff ich von meinen vielen Outs keinen einzigen und bin daraufhin recht short.
Ich bleib aber geduldig und geh dann mit AJ suit all in. Sogar die Großen folden. Für den BB is es aber nur ein weiterer BB. Allerdins mit 3 7 off spart man sich im Normalfall auch denn, aber er callt.
2 Picks im Flop, aber auch eine 7 und trotz meiner 20 outs, verlier ich gegen 3 7 off!!!!
Naja 114 $ für 40 $ Einsatz und wenigstens mal wieder unter den Top 12.

Cash hab ich nebenbei auch gespielt. Zuerst gleich nen ganzen Stack verloren mit JJ gegen Set.
Konnts aber wieder aufholen und war dann insgesamt mal wieder 20 $ im plus, dann wieder deutlich verloren, alleridngs schaffte ichs wieder ins Plus, und da hätt ich echt aufhören sollen wie ich im Chat schrieb. Es kam nämlich wieder JJ und wieder gegen Set verloren (ich sollte JJ einfach nicht spielen).
Irgendwie hab ich am 2 Tisch den 2 Stack dann noch komplett runtergespielt, und am anderen Tisch wurden die Gewinne auch so langsam weniger. An dem Tisch bin ich jetzt so langsam bei +- 0 angelangt. Die letzte Stunde hab ich zwar wegen dem Turnier wirklich nur so nebenbei gespielt, es kam aber auch gar nix zusammen. Generell, denn meine Punkte steigen gar nicht, was darauf hindeutet, das ich inzwischen an nem Tisch sitze der nur noch ne Flopseenrate von 15 % hat oder so lol.
Oh gerade noch KK, einer mit 40 all in, ich call und die Cowboys halten.
Das ist wohl die Gelegenheit aufzuhören. Ok noch ein Set dazu.
Insgesamt zwar noch 125 im Minus, aber 10 $ Bonus gabs ja noch
.

Keine Kommentare: