Sonntag, 2. Dezember 2007

Im Westen nichts neues

Komme gerade aus München, wo ich das Wochenende verbracht habe. Somit habe ich auch nicht gespielt, weil man ja dann doch mal mit den alten Kumpels was unternimmt.
Wir waren Bowling und mit 113 habe ich da nicht wirklich was gerissen. Technik hat versagt.

In den letzten Tagen habe ich allgemein recht wenig gespielt, somit kann ich auch nicht viel neues berichten. Nach meinem Verlust von $280 vor ein paar Tagen, habe ich wieder $100 gewonnen. Eigentlich wollte ich das ja am Wochenende ausgleichen, aber war dann doch nicht.

Vor ein paar Tagen haben Carlos, Mountain und ich intern noch ein $5.50 bei Stars gespielt, dass ich gewinnen konnte. Sowas ist dann immer ganz nett. Gegen Mountain war es dann im Heads up auch eine klare Angelegenheit, weil ich 5 mal soviele Chips hatte. Der Coinflip entschied dann das Turnier für mich.

Dienstag ist mein letztes Coaching, hoffentlich zeigt das erworbene Wissen bald mal was es kann. Bis jetzt bekomme ich im Cash schon immer ordentliche Beats.

Keine Kommentare: