Montag, 17. Dezember 2007

weihnachtliches Update

Um mich war es in der vergangenen Woche wieder sehr still, momentan spiele ich leider nicht so viel Poker wie ich eigentlich gerne wollen würde.

Bei Party hat es nach dem Erreichen des Ace-Status wieder ordentlich gedonnert. Seit meinem letzten Eintrag vom 11.12. ging es $320 nach unten. Ich kann momentan wirklich nicht sagen woran es liegt. Entweder kommen keine Karten oder ich werde am River weggeluckt. Leaks können es bei diesem BB/100-Wert eigentlich nicht sein.

SnGs laufen weiterhin gut. In den letzten Tagen habe ich 10 gespielt, wobei es vier erste Plätze und ein Zweiter wurde. Mit Alex hab ich eine 12-tabling $1.20 SnG-Challange gespielt. Wer in 12 simultanen SnGs mehr ROI hat, gewinnt die Challenge. Mit 37.5% bzw. $5.40 war ich dann auch siegreich und habe diesen Gewinn sofort wieder in einem HORSE HU gegen Alex verloren ;)

Ursprünglich stand mal Supernova auf Stars für 2008 auf dem Programm. Ob sich das verwirklichen lässt kann ich noch nicht sagen, habe aber da so meine Zweifel. Auf 3/6 wäre es durchaus möglich gewesen, weil der Pot recht oft über $40 kommt und man somit 2 Base FPPs in der Hand machen kann. Auf 2/4 wird das durchaus ein schwieriges Unterfangen.

Ich wurde nun erfolgreich bei Titan über PS getrackt und habe auch schon eine Bestätigung bekommen, dass mein Deposit Bonus angenommen wurde. Somit werde ich mich demnächst verstärkt auf Titan rumtreiben. Nachdem der Bonus nicht befristet ist, kann es aber auch gut sein, dass es ein Weilchen dauern wird, bis ich diesen freigespielt habe. Dies hängt natürlich in erster Linie damit zusammen, ob ich ein paar Hände für mein Limit auf Titan finde.

Ronnie O'Sullivan hat gestern mal wieder die UK Championships gewonnen. Irgendwie gibt es bei diesem Turnier immer nur einseitige Finale. Soll mir aber recht sein, spätestens nach Ronnies Sieg 2005 gegen Higgins bin ich ein ausgeschriebener O'Sullivan Fan.
Der Mosconi Cup läuft auch momentan. Leider habe ich bisher erst eine Session gesehen. Man muss aber auch sagen, dass Snooker im TV einfach besser rüberkommt als Pool.

Keine Kommentare: