Mittwoch, 12. Dezember 2007

Patsch Patsch

und schon hab ich nach dem tollen Novemberendspurt und eigentlich auch dem zuerst guten Beginn im Dezember (über 450 $ up die ersten Tage) so was von auf die Fresse bekommen.
Hab letztes WE auf CD dabei sogar nur NL100 gespielt (war wohl gut so sonst sähs vielleicht noch verherrender aus).
Wollte mal so richtig schön grinden und hab gleich 4 Tische auf einmal gespielt (normal ist bei mir eher 2-3).
Ich war glaub mal an einem Tisch kurz im Plus, sonst nichts. Ich hab einfach immer nur verloren. Egal ob gegen Fisch oder Shark.
Keine so richtig großen suckouts, höchstens mal gegen nen small, aber der Stack wurde an allen Tischen einfach permanent niedriger.
Zum Einen einfach keine Karten bekommen, und wenn man 5 Runden nur Blinds bezahlt sind das ja auch schon 7,50, da hilfts wenig wenn man dann mal AK hat und dafür nur 1,50 kassiert.
Wenn dann mal einer callt, dann liegt QQ im Flop und nach meiner contibet geht der Andere all in, da brauch ich auch nicht callen. Und damit sind schon wieder mind. 10 $ weg. So ging das halt laufend und an allen Tischen, das war das Seltsame.
Ich hab ca. 2 oder mehr Stunden gespielt, aber nicht einmal mein set getroffen, oder per Zufall am BB den Flop. Wenn ich mal traff, lag ich zwar am Flop deutlich vorn, am River aber wieder hinten. Meine wentSD Rate lag vielleicht bei 5 % und die WinSD bei 2% oder so lol.
Dazu kamen dann 1-2 Calls die ich nicht hätt machen sollen, aber wenn man ewig nix bekommt hängt man halt mal etwas mehr als vielleicht gut ist, an den wenigen guten Karten die man ab und zu erhält.
Insgesamt hab ichs geschafft mich da über 4 Stacks downzuarbeiten.
Da hatte ich den Eindruck, man kann mit Pokern einfach kein Geld verdienen.
Deswegen hab ichs dann seingelassen und am Sonntag noch mal probiert, neben dem Sunday Hundred Grand auf Stars.
Nachdems beim Turnier aber recht gut lief, konnte ich mich auf die 3 zusätzlichen CDCashtische nicht mehr so richtig konzentrieren und da es dort eigentlich eh so weiterging wie amTag davor, hab ich die mit weiterem nicht zu kleinem Minus geclosed und mich aufs Turnier konzentriert.

Dort mache ich leider den Fehler mit AQ kräftig zu raisen, nachdem ich lange nix bekam, mein Nachbar raist all in, und da ich ihn zumindest covere call ich.
Eigentlich war klar dass er Minimum AK oder QQ aufwärts hat. Wenn ich gefoldet hätte, hätt ich zwar auch die Hälfte Chips verloren, aber zumindest noch ne Chance zum weiterspielen gehabt, so zeigt er AK und gewinnt.
Vermutlich war ich noch von einer Hand etwas vorher beeindruckt, wo ich AJ nach nem raise folde, gegen 2 Small all ins.
Der Eine auch AK zeigt, womit mein laydown richtig war, aber natürlich nur J als Highcard auf dem Board erscheint und ich somit gewonnen hätte.
Trotzdem war der laydown ja aber richtig, auch wenn ein call da noch eher zu verschmerzen gewesen wäre, da er mich nur 1/5el meines Stacks gekostet hätte, im Gegensatz zu dem letzten Call, der mich bis auf 2 BBs den gesamten Stack kostet.
2 Hände später bin ich dann am BB und auch raus.

PokerStars Tournament #68990355, No Limit Hold'em
Buy-In: $10.00/$1.00
20000 players

Total Prize Pool: $200000.00
Tournament started - 2007/12/09 - 15:30:00 (ET)

Dear CarlosMuch,

You finished the tournament in 595th place.
A $60.00 award has been credited to your Real Money account.

Von der Platzierung und der Anzahl Leute zwar nicht übel, aber rein effektiv vom Cash/Stundenlohn halt nicht berauschend ;)
Zuerst hatte ich ja vor das Sunday Warm Up zu spielen, aber nachdem das Overlay dann gegen 0 zu ging, und ich eh noch nichts gegessen hatte, liess ichs bleiben. War vielleicht ein Fehler.

Nachdem Stars mich wieder einigermassen zu mögen scheint, spiele ich gestern neben CD auch noch bei Stars Cash.
Während ich bei CD wieder mit leichtem Minus abschliesse, komme ich bei Stars, trotz nem suckout von AA gegen K8 und 8er Quads (Stars übertreibt halt immer gleich so lol) insgesamt bei den 2 Tischen ins Plus.

Heute habe ich wieder Stars und CD gespielt. Bei Stars gleich richtig zugelangt 200 $ plus an 2 Tischen.
Aber auch bei CD liefs ausnahmsweise. Zwar nur einen Tisch gespielt, aber dort 94 $ plus gemacht.
Somit bin ich jetzt im Dezember zumindest wieder ausgeglichen.
Chart iPoker

Gesamt mit Stars

Dazu kommen noch 10 $ Bonus

Keine Kommentare: