Samstag, 8. Dezember 2007

Sngs laufen gut

Aus irgendeinem Grund laufen die SnGs momentan recht ordentlich. Ich habe in der letzten Zeit immer überdurchschnittlich gut bei den PN Turnieren abgeschnitten und auch wenn ich mal so ein SnG spiel läuft es.

Mit Mountain habe ich letztens ein $15+1 Turbo gespielt, weil wir eigentlich ein Video aufnehmen wollten. Mountain war busto und für mich gab es nur einen zweiten Platz, somit haben wir auch das Video nicht gerendert. Seidemt hab ich aber einige SnGs auf dem Level recht erfolgreich bestritten.
Heute habe ich mit Nik ein $10+1 regular gespielt und konnte das SnG auch für mich entscheiden. Nik wurde leider nur Zweiter, weil er im HU einen Coinflip mit AK vs 88 verloren hat. Insgesamt waren wir aber mit Platz 1 und 2 zufrieden.

Ansonsten habe ich leider nur 2 Sessions Cash gespielt, in denen ich mich break even halten konnte. Die Winning Hand Promo habe ich auch ein bisschen verpasst und nicht so viel gespielt, wie ich eigentlich wollte. Die erste Hand war schon mal nichts. In der zweiten habe ich mit 3 Karten zumindest mal eine Backdoorstraight.

Das Wochenende wird aber definitiv noch ausgenutzt. Ich berichte wie es mir ergangen ist.

Keine Kommentare: