Samstag, 29. Dezember 2007

Countdown 2007

So, das Jahr 2007 neigt sich dem Ende zu und ich finde auch mal wieder Zeit, hier zu posten. Um es kurz zu machen. Ich habe sämtliche Ziele, die ich mir gesetzt habe erreicht, Juhuuu!

Zum einen gabs ja die 10k Mission, mit der im März alles begonnen hat. Die war allerdings schon im Herbst erfüllt und so wäre ich schon eine ganze Weile arbeitslos - um nicht zu sagen ziellos, wenn da nicht die Pokerakademie gewesen wäre.

Als kleines Projekt im Sommer begonnen, entwickelte sich die Arbeit daran mehr und mehr zur Vollzeitbeschäftigung und ist nun ein echter Vollzeitjob. Die Mitgliederzahlen steigen stetig und was das wichtigste ist, es ist kein - ja wie soll ich sagen - Ausschuß(?) dabei. Soll heissen, dass ausnahmslos alle in der Community freundlich miteinander umgehen, sich gegenseitig helfen und hoffentlich voneinander profitieren.

Im Oktober haben wir uns noch Sorgen gemacht, ob mit so einer kleinen Mannschaft überhaupt die typische Forendynamik entsteht.
Die Sorge war unbegründet, wie sich herausgestellt hat. So konnte man zu Beginn noch innerhalb von zwei Tagen ins Forum schauen und es stand kein einziger neuer Post drin ;-) aber auch das hat sich mittlerweile geändert. Wenn sich alles so weiter entwickelt, sind wir Mitte 2008 in den Regionen, die Spaß machen. In diesem Sinne möchte ich hiermit alle herzlich einladen, ein Teil der Pokerakademie zu werden und so zum weiteren Wachstum beizutragen, ja vielleicht sogar von unserer Pokerschule zu profitieren.

Ansonsten gibt es nicht viel neues zu berichten. Ich habe mich mittlerweile auf NL100 SH etabliert mit gelegentlichen Shots auf NL200 und NL400. NL100 lässt sich bequem Multitablen, sämtliche Bonis lassen sich easy clearen und Rakeback fängt auch an Spaß zu machen.

Für das nächste Jahr sind die Ziele schon gesteckt aber so richtig losgehen wird es wohl erst ab Mai/Juni, da ich zuvor noch Urlaub machen will und eine Reha steht auch noch an. Ich wünsche jedenfalls allen Lesern der River Rats, dass sie ihre Ziele im Jahr 2007 erreicht haben und ihre Ziele in 2008 errreichen werden. Vielleicht sogar mit der Pokerakademie.

Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr, sowie wie immer gl4all,

Mountain

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Halo mountain, bei mir stehen, ich denke mal ab Februar auch die nl100 an. Ich denke ich werde dich mal wenn es soweit ist per PM oder per neuem tread (in der PA) wegen Tips kontaktieren. Wo multitabelst du denn (Rakeback?) weil ich mich jetzt auch bald entscheiden muss (Betfair, FTP?) Spielstärke der villains usw.. LG SG

Mountain hat gesagt…

Fast nur noch auf ipoker (Centrebet). Die Reloads da sind besser als Rakeback und ich kann die Points in Geld umtauschen. Dazu noch so viel schlechte Gegner bis NL200, dass sogar ABC Poker völlig ausreicht.

Btw, Grats zu NL100. Hast Du endlich das Turniergedonke aufgegeben;)

Anonym hat gesagt…

Ja. also mein Donkamentmonat Dezember war defintiv -EV ;-)

Jetzt heißt es erstmal Bankrollrebuilding und im Februar erste shots auf NL100.

Tourneys werde ich erstmal nur mit FPPs (die VIP freerolls bei stars)bestreiten um nicht einzurosten. und hin und wieder mal einen Versuch starten mich für ein grösseres tourney (Sunday warmup oder ähnliches) zu qualifizieren.

Lets grind ich habe mir 25k Hände für diesen Monat vorgenommen.