Freitag, 7. März 2008

erste Lichtblicke

long time no see, aber das wird so langsam zu Motto.

Party Reload in der letzten Woche mit -$335 gecleart. Besonders schlimm war die Session gestern mit -$285.
Heute ging es dann besser und ich konnte wieder $300 aufholen.

Am Monat habe ich meine Betriebswirtarbeit in einem Umfang von 54 Seiten abgegeben *stolz sein und das wird jetzt natürlich entsprechen gefeiert. Mancher wird jetzt wohl an eine rauschende Party denken, ich werde aber mal 2 Tage nichts machen und mit Lauchi God of War 2 durchspielen.

Demnächst stehen noch einige Klausuren bei mir an, so dass ich jetzt die Zügel leider nicht etwas lockern kann. In den Osterferien wird sich aber bestimmt die Gelegenheit bieten mal wieder ein bisschen öfters zu spielen.

Nachdem heute schon wieder ein Reload bei Titan kam, muss ich mich nun wirklich etwas mehr dieser Seite widmen, weil man da schon einiges an Geld mitnehmen kann. In diesem Sinne werde ich nun ein paar Hände einlesen und abends nochmal schauen, ob bereits einige Fische online sind. Geplant sind am Wochenende auch ein paar SnGs. I'll keep you posted.

Keine Kommentare: