Dienstag, 4. März 2008

Overcards Staking

Beim Overcardsblog von Thomas "Buzzer" Bihl tut sich ja gerade in letzter Zeit Einiges.

Nicht nur viele neue prominente Mitblogger, von denen zugegeben momentan Eddy Scharf echt mein Liebling ist, weil er seine interessanten Geschichten immer mit ner Prise trockenen Humors würzt, sondern dank TonyG gibts auch sonst jede Menge Schmankerl.

Da wär z. B. die Overcardsleague.
Jeden Montag findet ein Turnier statt, bei dem es nicht nur um das Geld in den Preisrängen geht, sondern es gibt für die ersten 10 Plätze auch Punkte. Die 3 Punktbesten erhalten dann, nach Ende aller Ligaspiele, ein PNCUP Austria Package gesponsort.
Zusätzlich kann man bei diesen Turnieren auf Bountyjagd gehen. Wenn man TonyG, Buzzer oder Nyff aus dem Turnier befördert, gibts 250 $ extra, was ja bei nem buy in von 15 $ nicht zu verachten ist.

Nachdem Tony ja aber auch seit einiger Zeit den Pokeranbieter T6 promoted, tut er das, wie fast zu erwarten, halt nicht auf gewöhnliche, sondern auf seine spezielle Weise.
Immer wieder staked er Leser des Blogs für große Sonntagsturniere bei T6.

Zur Zeit steht ein staking für 20 Spieler für das große 250 K Event bei T6 an.

Overcardsblog


Nachdem ich momentan eh in einer recht guten MTT Form bin (siehe Blogeintrag unten und dazu kommt noch vor paar Tagen 2 itm Stufe beim 50k auf Stars und ein 4 Platz beim 10k garantiert auf Party für 1.215 $ ) wü
rde ich so ein Turnier natürlich gerne spielen. Naja mal schauen vielleicht wirds ja was.

Keine Kommentare: