Mittwoch, 12. März 2008

SnGs laufen gut

Wie in meinem letzen Post angekündigt habe ich am Wochenende und diese Woche einige SnGs gespielt und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
In 20 Sngs habe ich 10 Buy ins gewonnen. Der letzte Run dieser Art liegt auch schon wieder einige Monate, wenn nicht Jahre zurück.
Nun bin ich auch endlich wieder break even bei den 6+0,5 Turbo auf Stars. Hat ja auch nur 350 SnGs gebraucht ;)

Nun spiele ich ja wieder bei Titan. Es ist nichts aufregendes passiert, da ich erst 2 kurze Sessions gespielt habe. Einmal ging es $50 bergab, gestern konnte ich $75 gewinnen. Zusammen mit einigen Bonusdollar, die ich freispielen konnte also ein kleines Plus.

Am Wochende habe ich mich das erste mal bei einem $10+1 2-7 TDL Turnier versucht und kam gleich ins Geld. Die Gegner waren natürlich teilweise grottenschlecht, es konnten aber zumindest alle die Regeln. Eigentlich schade, dass es nur der dritte Platz war, weil wir zu dritt am Ende alle gleich viele Chips hatten. Bei den riesigen Blinds muss man aber nur einen größeren Pot verlieren und schon schwinden die Chancen gewaltig. Nachdem es jedoch der erste Versuch war, kann man sich nicht beklagen und $61 Reingewinn sind auch was nettes.

Keine Kommentare: