Montag, 6. September 2010

Ärger... Freude... Poker eben

Tja noch ist der September nicht alt, aber hab doch schon was zu schreiben...

Nun war ich hochmotiviert, da der letzte Monat gut lief und fang auch gleich an wieder Fehler zu machen. Manchmal sollte ich wirklich Schläge dafür bekommen. Da setzt ich mich Vormittags an die Tische und das obwohl ich mir vorgenommen hatte, dies nicht mehr zu tun, weil ich einfach nicht die innere Ruhe dafür hab!!! Und dennoch hab ich es getan und das Ergebnis war dementsprechend negativ, 3,5 Stack Nl50 down. Hab mich sehr über mich selbst geärgert. Abends dann auch noch eine Session gespielt, die fast wie von alleine lief und den Vormittag wieder ausgebügelt und doch ärgert es mich so dermaßen *ggrrrrrr*

Gestern dann ein kleines Forumturnier mit 27 Leuten gespielt Buyin $10 und ich hab es tatsächlich geschafft das Ding auch zu gewinnen. Bis zum FT hat es 2 Std. gedauert und ich wurde mal wieder so langsam ungeduldig, noch 7 dabei da tauchte AA auf. Hurra. Ich bekommen meinen Gegner Allin, die Asse hielten, wurde sogar ein FH draus und wir waren noch zu 6. Dann lief es einfach nur noch gut. Bekam super Karten, konnte somit auch Blinds klauen und der Stack wurde so allmählich größer. Dann nur noch zu dritt, ich hab TT, treffe mein Set und erleichtere den Bigstack um die Hälfte seiner Chips und übernahm somit die Führung :)
Der Shorty saß am Button um schiebt seinen gesamten Stack in die Mitte, ich halte in diesem Moment QQ und er zeigt K4s, keine Hilfe für ihn und wir sind im HU. Das dauerte dann noch ganze 7 Hände, denn mit JQ treffe ich im Flop die Straight, er pusht Allin, easy call. Er zeigt ein Paar 7er, runner runner Quads für ihn blieben aus und somit hatte ich das Turnier gewonnen, für den Sieg gab es $130 :)
Ach war das ein schönes Gefühl mal wieder ein Turnier zu gewinnen :), auch wenn es nur ein kleines war.

Mal sehen was die Woche so mit sich bringt...

Und endlich hab ich sie gefunden, lange war ich auf der Suche nach der idealen Kaffeetasse...denn ich hab da son meine Vorstellung gehabt. Ich bin ein absoluter Kaffeejunkie und es hat mich immer schon genervt, gerade bei einer schönen Session, wenn die Tasse alle war... und hier ist sie :)




Hab auch gleich zwei davon gekauft *grins*

4 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

;) hehe, da past ja die ganze Kaffeekanne auf einmal rein. Da können die langen Nächte kommen..

alpman hat gesagt…

Ey Sue, hasse garnich gesagt grade! Glückwunsch

Anonym hat gesagt…

congratz zur neuen Kaffeetasse......und zum Turnier. Ich hoffe das läuft weiter gut rund bei Dir. Die Vormittagssessions sind bei mir auch meist nur VPP grinder sessions. Kommt selten was dabei raus. LG und good luck

Anonym hat gesagt…

@ Alpman, ist bei der Quatscherei irgendwie untergegangen, aber trotzdem danke :)

@coolhawk, jo ich lauf nur noch einmal los um nachzufüllen, meist ist die Kanne dann leer ;)

@B2crusher, ich werds mir echt verkneifen Vormittags zuspielen, werde mir dann halt ein Video anschauen und was in Sachen Theorie tun.