Mittwoch, 22. September 2010

Lebenszeichen aus der Ferne

wie die meisten vielleicht wissen, toure ich gerade ein Jahr durch Asien, weshalb ich pokertechnisch momentan nicht viel zu berichten habe.

Bis jetzt habe ich genau zwei mal Poker gespielt. Einmal NL Cash 1/2 im Casino in Brisbane. War nicht wirklich lange gesessen, weil die schlechten Spieler kurz nach meinem Erscheinen den Tisch verlassen haben. Mit einem Set habe ich einen halben Stack gewonnen und leider nach 40 Minuten wieder aufgehört. Es war aber auch ein Werktag, so dass nicht wirklich viele Spieler im Pokerroom waren.War aber eine nette Erfahrung und hat die Reisekasse ein bisschen aufgebessert.

Das andere Mal habe ich an einem Turnier mit $20 Einsatz in Airlie Beach teilgenommen. Das Turnier fand in einem Restaurant statt und alle Spieler kannten sich bereits. Das Turnier findet einmal pro Woche statt und niemand hatte auch nur die geringste Ahnung von Strategie. Ich habe zwar den FT erreicht, bin aber dann als 7ter oder 8ter ausgeschieden. Geld gab es nur für die ersten drei. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und war eine tolle Home-Game-Atmosphäre.

Gelegentlich spiele ich noch ein bisschen FL oder 2-7 TDL online, wenn mir gerade langweilig ist und ich WiFi habe. Diese Kombination kommt jedoch nur ganz selten zu stande und so habe ich noch keine 200 Hände auf meiner Reise gespielt.

Meine Pläne für die nächsten Monate: kurzer Abstecher nach Sumatra, bevor es dann via KL nach Thailand, Cambodia und Vietnam geht. Anfang nächsten Jahres werde ich in Melbourne sein und garantiert mal im Crown vorbeischauen. Freu mich schon drauf.

Euch eine gute Zeit in der Heimat und ein gutes Blatt.

2 Kommentare:

alpman hat gesagt…

Blanker Neid...

Anonym hat gesagt…

HEy, habe dich mal in meiner Blogroll hinzugefügt.
lg