Montag, 20. September 2010

Was für ein Wochenende...

...zumindest für meine Verhältnisse.

Hab eben meine Hands vom WE angeschaut und... Oki erstmal von vorn. Hab letzte Woche wieder bei Stars angefangen und finde mich an den 20-50BB Nl100 SH Tischen ein. Freitag läuft ganz oki und der erste Teil der Session vom Samstag lief auch ordentlich, gefühle 7 Stacks up, was aber nur 3,5 waren und dann rase ich mit einer Affengeschwindigkeit 10 Stacks in den Keller. WTF?
Oki kurze Pause, runter kommen, was ist passiert? Kurz die Hands gecheckt und alles halb so wild, wie es aussah. Hier und da war es einfach nur Sick, ich finde keine Worte mehr wenn T4o mein Raise callt und die T trifft, das ist ja oki, da ich Overpair halte... und was macht der undankbare Dealer? Dealt eine 4 auf dem Turn. River bringt mir kein Set und kein 2Pair. Leck mich... Oder ich trete mit KK gegen JJ an und der River bringt den Jack... was auch sonst. Da schreibt der Typ auch noch "lucky" in den Chat. Stimmt! Floppe Set und River gibt dem Gegner nen Flush. Agggrrrr... sie haben die spektakulärsten Karten gespielt. Ab und an gab ich nicht mein bestes Spiel von mir und so was es, wie es war.

Nach der Pause gab ich dem Dealer noch eine Chance, bis auf einen Tisch, hatte ich alle anderen geschlossen und öffnete neue. An dem einen Tisch saß einer, der hatte wirklich mehr Glück als Verstand, anders kann ich es mir nicht erklären. VPIP um die 50 und saß da inzwischen mit rund 200 Dollar. Nach 230 gespielten Händen hatte ich es geschafft meinen Verlust wettzumachen und ging noch mit Plus von diesem Tisch und der Typ war quasi pleite. Da hat es sich wieder gezeigt, dass sich das Warten auf spielbare Karten, Beobachten und Geduld langfristig auszahlen :-)
Retten konnte ich den Abend nicht mehr wirklich, das war auch nicht das Ziel, doch immerhin, konnte ich noch 5 Stacks plus machen und so war der Abend für mich oki.

Am Sonntag lief es schleppend, das was ordentlich rein lief waren Vpp´s. Goldstar hab schon in der Tasche und Platin sollte auch noch drin sein diesen Monat. Gespielte Hände dieses Wochenende 7K und der Schaden begrenzt sich auf $76 Miese.

Bei ipoker spiel ich ebenfalls noch, da ich einen netten RB Deal bekommen hab :-) Doch die Traffic ist nicht so dolle, oki wenn man Stars gewöhnt ist, dann ist man wohl etwas verwöhnt, somit hab ich immer ne Alternative wenn es mal nicht läuft und ich auf ner anderen Seiten spielen will.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche. Ich gönn mir heute nen Tag Spielpause und dann geht es morgen wieder an die Tisch.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh man, am Anfang dachte ich es wird jetzt ganz schlimm werden nach den suckouts aber hast Dich ja noch gefangen. Manchmal denkt man sich "es kann doch garnicht so schei... laufen" und dann läuft es noch beschi....er. Schön das Du wieder auf NL100 zurück bist und den Platin in Sicht hast...;)

CarlosM hat gesagt…

Fliessig, fleissig ;)
Ich überleg ja auch ob ich auch mal wieder etwas cash spielen soll. Muss ja meinen WCOOP Bonus noch clearen, zudem läufts in MTT grad nicht so und auch zeitlich ist halt cash flexibler.