Donnerstag, 2. September 2010

Yessssssssss :) Up

Ich machs kurz und knapp ;)

Der August war sehr nice und ich kann mich wirklich nicht beschweren. Habe fast nur bei ipoker an den SH-Tischen Nl50 gespielt und ab und an auch schon bei Nl100 vorbeigeschau. Bei 12k Hands ergab sich ein Up von $600 + $70 Bonus + $250 RaceRace(2terPlatz), was in der Summe $920 ergibt. Yessssssssss :)

Nen paar Mal ab ich blöd dreingeschaut, da floppst nen FullHouse und der andere hat Quads, das war echt bitter und der Rest, üblich wie das eben so ist, Flush kommt an und doch wandert der Stack zum anderen, weil er sich ein FH gebastelt hat oder das hat man das höhere Overpair und er macht sein Set. Doch inzwischen regt mich das nichtm ehr auf, so dass ich easy weiterspielen kann, ist doch eben alles nur Kopfsache und man muss akzeptieren, dass so was passieren kann.

Die Redline nervt immer noch etwas auch wenn es schon deutlich besser geworden ist und in einigen Session sie sogar up ging, anstatt wie sonst in den Keller. Dennoch muss ich noch mehr daran arbeiten.

Werde weiter bei ipoker spielen, Bonus ist noch nicht ganz gecleart und werd auch wieder beim RaceRace mitmachen, bzw. das spielt sich dann ja von alleine. Für diesen Monat hab ich Platz 1 im Visier was immerhin $500 wären und nett für die BR ist.

1 Kommentar:

krebsnebelwesen hat gesagt…

gogogo :-)

Viel Erfolg weiterhin!