Samstag, 5. Januar 2008

Da isser wieder...

Hi, ich bin's!
In der Hoffnung dass sich überhaupt noch jemand diesen Blog anschaut, poste ich einfach mal wieder was :-)
Und das nicht einmal grundlos:

Ich bin wieder da!

Nachdem ich mein Pokerspielvolumen eigentlich limes 0 gehen sollte, hat mich nun doch wieder der Ehrgeiz gepackt. Ich habe letztes Jahr fast meine komplette BR ausgecasht und hatte nur noch ca. 200$ auf Stars und Titan rumliegen. Gelegentlich habe ich ein paar SnGs gespielt, aber nichts weltbewegendes. Dann habe ich mir Anfang Dezember die linke Hand gebrochen und hatte auf einmal viel zu viel Zeit. Also hab ich angefangen 0.5/1 zu spielen, nach 500 Händen und 150 BB down hab ich es dann aber auch sehr schnell wieder sein gelassen und weiter SnGs gespielt. Auch hier hat es nicht richtig hingehauen und ich dachte mir: Schuster, bleib bei deinen Leisten. Also wieder FL SH. Ich hatte noch ca 80$ also 400 BB für 0.25/0.50. Also volle Konzentration, ernsthaft spielen und ran ans Werk.

Seit dem läuft es. 0.25/0.50 habe ich brutal mit 8 BB/100 verdroschen und bin sehr schnell auf 0.5/1 aufgestiegen, wo ich auch jetzt noch rumturne. zZ steht meine BR bei ca. 400$. Zwar ist 0.5/1 wohl das swingigste Limit, was ich jemals gespielt habe, aber es ist dennoch sehr profitabel. Ich spiele im Moment sehr viel und werde ein aggressives BRM verfolgen um so schnell es geht auf 1$/2$ aufzusteigen. Das Ziel sind 600$, sprich 300 BB für 1/2
Wahrscheinlich werde ich, sobald ich das Ziel erreicht habe, alles auf Full Tilt umcashen um dort den 600$ Bonus zu clearen, Rakeback mitzunehmen und Punkte für ps.de zu sammeln. Laut dem ps.de Forum braucht man für die 600$ ca. 30k Hände auf 1/2 FL.

So plane ich mein Bankroll-Rebuilding:
Bis Ende Januar sollten die 600$ spätestens drin sein. Dann gehts zu Full Tilt 1/2 FL, die 30k Hände sollte ich locker in 2 Monaten schaffen. Schlage ich 1/2 auf Full Tilt mit 1 BB/100 sollte meine BR nach dem Bonus bei ca. 1800$ liegen. Danach wieder zurück zu Stars, BR bis 2k$ auffüllen und 2/4 grinden...

Das Ziel ist es also bis Ende März meine momentane BR zu verfünffachen. Ich nehme mir ein monatliches Spielvolumen von 20k Hands vor. Hoffentlich bekomme ich das hin. Im Februar steht der letzte Berufsschulblock an und im Mai ist Abschlussprüfung. Hinzu kommen diverse Prüfungsvorbereitungskurse etc. Es ist also eine Menge zu tun.
Auf geht's!!

Grüße,

Jan

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

He wau was für vorsätze. ich drücke dir die daumen und im übrigen ich lese den blog regelmäßiger als gepostet wird *schmunzel* der blos ist eines meiner standatwerke im bereich poker.

grüße vom runkel

Jan hat gesagt…

Ich habe den Blog auch regelmäßig verfolgt. Scheint leider etwas eingeschlafen zu sein das ganze. Wird Zeit, dass ich hier mal wieder bisschen frischen Wind reinbringe!! :D