Donnerstag, 7. Januar 2010

Es geht weiter "Up"

Seit dem letzten Eintrag 3 Sessions gespielt und ich kann nicht klagen, von BadBeats verschont und zum Teil von absoluten Heros gecallt worden, zwar nicht immer die Megapötte, aber auch Kleinvieh macht Mist.

Der Pot hier ist wohl seit längerem der Größte den ich mitnehmen konnte, er hatte noch nicht mal Suited Cards, ich war enttäuscht ;-)

QQ ist wohl derzeit DIE Hand (steht an 1ter Stelle bei den Winning Hands), ab und an muss ich die Hand auch aufgeben, doch gestern, bekomme ich Pre FLop jede Menge Action und gerate an einen nicht unbekannten Spieler aus den letzten Tagen. Oft musste ich meine Hand gegen ihn aufgeben doch dieses Mal kannte ich seine Hand ganz genau und wenn der Dealer ihm nicht zur Hilfe kommt ist der Stack mein.

Das ein oder andere Mal war ich mal wieder zu neugierig und hab es mir angeschaut.

Mit 67s halte ich 2Pair, doch die Straight war schon sehr eindeutig auf dem Board zu sehen.

Mit K9 darf ich mir den Flop QQK mit ein paar Limpern ansehen. Ich wusste das ich geschlagen bin, aber ich schaute mir dennnoch des Gegners Queen an *rolleyes*

Das warn nur zwei Hände, aber das waren auch die, wo ich recht viele BB sinnlos verblasen habe, vielleicht hab ich noch nicht genug Lehrgeld bezahlt, denn sonst würd ich den Scheiß ja lassen...

Meine Redline gefällt mir jetzt auch besser, macht nicht mehr ganz so den Absturzt in den Keller... Gut Ding will Weile haben.

Was mache ich eigentlich mit den FPP´s kann mich nicht entscheiden was ich damit anfangen soll. Wenn jemand nen guten Vorschlag hat, immer her damit!

20K Hands hatte ich mir ja vorgenommen, doch ich hänge jetzt schon hinterher, mal schauen was am Ende Des Monats nun da stehen wird. Spiele sechs Tische gleichzeitig und fahr damit ganz gut.

4 Kommentare:

CarlosM hat gesagt…

Gratuliere zum upswing! Möge er mind. das ganze Jahr anhalten!
Hm, anscheinend kann man nur als Frau die Queens gewinnbringend spielen. Bei mir ist das die größte Verlusthand und auch die anderen Jungs jammern immer über die 2 Frauen zugleich ;)

Anonym hat gesagt…

Danke, Carlos, ja das hoffe ich auch *grins*

Zwei Frauen zugleich sind halt nicht immer gewinnbringend ;-) dann lieber eine nach der Anderen, da hat MANN mehr davon *fg*

Anonym hat gesagt…

Hi Sue, congratz und weiter viel Erfolg. Mit 2 Damen bin ich auch ziemlich gut dabei.....lol Nicht die, sondern die Karten. Tja was macht man mit den FPP? Ich hatte angefangen die 210er FPP Turbos zu spielen. Gute Chancen da zu cashen und die T$ dann zu tauschen. Ist besser als einkaufen. Aber ab Platin und jede Menge FPP ist es warscheinlich auch rentabel gegen Cash einzutauschen im shop. Mir hat es gut die BR aufgefüllt.

Anonym hat gesagt…

Danke :-)

Inzwischen hat AA die Führung übernommen, doch die Ladys stehen vor den Kings auf Platz zwei. Mal sehen was der Monat noch bringt.

Ja hab auch schon dran gedacht T$ draus zumachen, doch im Moment steht mir nicht der Sinn danach auch nur ein Turnier zu spielen.
CG kann ich, wenn die Kleine mal wieder ruft, abbrechen. Bei einem Turnier dann aussetzen find ich blöd und schade ums Geld oder Punkte.

GolddStatus schaffe ich noch locker, doch ich denke für Platin wird die Zeit diesen Monat nicht ausrreichen.