Freitag, 15. Januar 2010

Stillstand

Die letzten Session waren nicht so erfolgreich wie zu Beginn des Jahres, aber im Ganzen kann ich mich nicht beschweren. Set sind immer so schwer zu erkennen und so laufe ich mit AA in ein 99er Set. Mit AK bekomme ich genau den Fish am Tisch in den Pot den ich will, treffe Top2Pair. Nicht das er schon am Flop sein Set trifft, nein er macht am River auch noch Quads draus. Nice Hand, Sir. Dann lassen mich die Ladys hängen und bautz ist wieder en Stack weg. Dann hab ich einen Knaller mit 61/40 am Tisch und AK bringt mir keinen Treffer und seine TT gewinnen, rums noch ein Stack weg.

Unter was soll ich das hier abhacken? Suuuited??

In dieser Hand hab ich es wohl selber vergeigt. Wollte billig in den SD kommen und somit keine Bet am Turn gebracht, was wohl auch der Fehler war. Oder?

Die Sessions entweder mit halben Stack im Plus beendet oder im Minus. Somit hab ich einen kleinen Stillstand in den letzten vier Sessions. ReloadBonus ist gecleart, GoldStatus auch fast erreicht. Ob PlatinStatus noch drin ist, kann ich nicht genau sagen, werd mich da aber nicht unter Druck setzten, denn sonst fang ich an willenlosen Scheiß zu spielen und das wirkt sich negativ auf die BR aus.

Gestern wollte ich ne Runde Nl50 spielen, doch hab ich das Gefühl es liegen Welten zwischen diesen beiden Limits. Hätte verrückt werden können, weder meine Reraise wurden respektiert oder es wird gnadenlos bis zum River gecallt und tifft dann auch was man braucht. Ich war schon kurz davor den Monitor an zu schreien, denn eine Maus hab ich schon auf dem Gewissen und die neue war ein Weihnachtsgeschenk von meinem Mann und sie sollte doch noch etwas länger leben. Mein Mann dann "Schatzi, verzockt nicht wieder alles" Jaja..., er hat zwar keine Ahnung, doch gute Reads, was mich angeht. Hatte das schonmal das ich am titlen war, mich dann an Nl100 Tische gesetzt habe und noch mehr verzockt habe. Er sagte nur: "Dafür müsstest du geschlagen werden" (Recht hat er) Hatte nämlich vorher einen super Lauf und dann gab es einiges Suckouts und dann bin ich auf Tilt und somit alles wieder verspielt. Also hab ich die Nl50 Tische wieder geschlossen, sechs Nl100 Tisch aufgemacht und siehe da es läuft wieder.

1 Kommentar:

alpman hat gesagt…

Den Spruch von Deinem Ehemann kenne ich auch. Bei mir kommt dann aber danach noch:"Die anderen wollen halt auch mal gewinnen.".