Sonntag, 3. Januar 2010

2010

Der Dezember ist leider nicht so erfreulich zu Ende gegangen, habe 11k an Händen gespielt und 6 Stacks minus zu verbuchen :-(, wenn ich PT Glauben schenken darf. Aber getreu nach dem Motto "Sieh nach vorne, nie zurück" geht es in einen neuen Monat, der bisher gut verlief, dazu gleich mehr.

Im letzten Jahr hatte ich sozusagen Stillstand, da die Familie vorging. Doch dieses Jahr habe ich mir einiges vorgenommen und will mindestens Nl100 Reg werden, nach oben sind keine Grenzen gesetzt ;-). Jeden Monat mindestens 20K an Händen spielen (weiterin FR) und auch wieder ein paar MTT SnG´s. Regelmäßig bloggen und mehr Hände zur Diskussion im Forum posten.

Theorie ist eigentlich immer stinkelangweilig, doch ist es auch ein Muss. Hab hier noch ein paar Bücher stehen, die gelesen werden wollen. Hab mir als erste gute Tat des Jahres einen Deucescracked-Account angelegt, denn von nix kommt auch nix. Gute Videos im Netz zu finden ist nämlich gar nicht so einfach und der Preis ist mehr als fair.

Gestern dann die erste Session im Monat gespielt und auch gleich Nl100 an getestet. Hier die Hand des Tages

Am Flop denk ich: Yeessssss
Turn: WTF, das kann ja wohl nicht wahr sein!!!!!
River: Never seen this before. Unbelievable!

Hab ja schon einiges erlebt, aber das noch nie...

Generell meinte der Dealer wohl er müsste einiges gut machen. In knapp 1K Händen bekam ich 8x AA und ALLE gewonnen und 10x KK davon 9 mal gewonnen. Oft hab ich zwar nur die Blinds bekommen oder die Gegner haben gefoldet. Konnte aber jeweils einen Stack mit AA verbuchen und oben den Stack mit KK und das alles auf NL100. Netter Jahresbeginn.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist doch mal eine nette Hand. Ging mir leider nicht so wie du gelesen hast aber wird besser. Hab Euch erstmal in die Blogroll aufgenommen, ist wohl irgendwie untergegangen. Von Deinem Limit bin ich noch ein bisschen entfernt aber das wird. Good luck and cu@ the tables

Jeru hat gesagt…

Das Jahr ging ja echt gut los für dich! ;-)
Hoffentlich hält das auch schön lange an!

Die Hand ist echt sick! :-O

alpman hat gesagt…

Was ein netter Anfang! Es war nicht zufälligerweise ein Bad Beat Jackpot-Tisch?

Anonym hat gesagt…

Die Hand war echt derbe, deshalb hab ich sie gepostet. Habe sowas noch nie erlebt, Set over Set kennt man ja, aber das war neu für mich. Ich hätte gern meine Gesichtszüge im Verlauf der Hand gesehen und erst die vom Gegner, der hat bestimmt gekotzt.

Nein Alpi, war ein ganz normaler Tisch.