Montag, 25. Januar 2010

Kurzes Update

So, der Rechner fährt wieder hoch, soweit sind alle Daten auch da, nur PT geht nicht. HH´s sind noch da, doch die Verbindung zur Datenbank ist nicht mehr da. Warum es von einen auf den anderen Tag nicht mehr ging ist mir immer noch schleierhaft.

Wollte PT dann komplett neu installieren(vorher HH´s gesichert), doch irgendwie will er das nicht machen, verdammte Technik. Da ich gestern keine Lust mehr hatte, mich damit auseinander zu setzen, gabs auch keine Session.

Goldstatus hab ich geschafft, doch mehr wird es diesen Monat auch nicht werden, dafür hab ich am Wochenende einfach zu wenig gespielt. Bin diesen Monat 1K Up, kann mich also nicht beschweren ;-)

4 Kommentare:

renantessa hat gesagt…

SORRY - im ersten Post waren zuviel Schreibfehler & ändern darf ich nicht

Gratz zum Goldstatus & 1k up is net soooo schlecht für den ersten Monat im noch jungen Jahr :)
auch gut, das die HH´s noch auffen Rechner sind, nur schade, das PT net will :(
Wünsch Dir weiterhin Viel Glück an den Tischen & mit der "verdammten" Technik *zwinker*

Anonym hat gesagt…

Congratz zum Goldstar und freu das der Läppi wieder geht. Bei PT wirst Du wohl die PostgreSQL komplett neu installieren müssen damit das wieder geht. Die Verbindung ist wohl nicht mehr da und nur PT neu installieren funktioniert nicht.

Anonym hat gesagt…

@renantessa Kein Problem, hab den Post jetzt ganz geöscht.

Danke euch beiden, ja es läuft gut und so werde ich mir auf die letzten Tage des Monats keinen Stress mehr machen. Werde mich erstmal um den Rechner kümmern, es reicht ja nicht das PT nicht geht, nein die Möhre ist jetzt auch total langsam. Die Technik und ich, das ist wie Feuer und Wasser. Aber zusammen mit meinem Mann kriegen wir das schon wieder hin :-)

CarlosM hat gesagt…

Wow 1 k vorne! Gratuliere, das ist doch ned so übel, vor allem trotz kaputtem Rechner ;)
Bei mir wärs heut morgen auch gut gewesen der hätt sich 10 min früher von selbst abgechaltet lol, aber so wurde aus Plus wieder Minus dank KK gegen A10o und und flush am River und meinem danach Tilt 10er gegen Queens call, seufz.
So langsam reichen meine 2 Bonusse von dem Monat nimmer aus um den Verlust im Cash zu decken. Einziger Trost ist das der expected value laut PT um 2-3 Stacks höher sein müsste.