Freitag, 4. Dezember 2009

....aber es war ja suuuuuiiiiited

Da setzt ich mich heute voller Elan an die Tische und ich bekomme einen nach dem anderen um die Ohren gehauen.

Zwei mal floppe ich mein 8er Set und beide bringen mir leider nicht den Stacks des Gegners, denn der macht einfach seinen Flush und dann noch einmal Straight :-( Shit Happens.

Der Hammer war aber diese Hand, aber es war ja suuuuuiiiiited. Limp und dann call mein Raise, ja nee ist klar.

Ansonst konnte ich viele kleine Pötte mitnehmen, nur an den großen bin ich heute gescheitert und so gehe ich mit nicht ganz zwei Stacks minus aus der Session.

4 Kommentare:

renantessa hat gesagt…

hi.

lese hier dank Carlos seit längerem ... aber das ist ja mal ganz derb, find ich!!!
aber es war ja suuuuuiiiiited ... wie traurig das solche in diesen lvl noch unterwegs sind.

trotzdem weiterhin *daumendrück*

Anonym hat gesagt…

Hi,

aber solche Gegner wollen wir ja, nur der Dealer hat es halt versaut ;-)

Habe mir vorgenommen in Zukunft auch mehr zu bloggen, also schau mal wieder vorbei.

Lg
Sue

Anonym hat gesagt…

Nachträglich noch congratz zur kleinen Lea. Hab den Blog heute erst gefunden und freu, Du wohnst garnicht so weit weg. Frauenpower am Pokertisch, nice ;)
Werde regelmäßig mal reinschauen und wünsche viel Erfolg

Anonym hat gesagt…

Danke, B2crusher :-)

Aus welcher Ecke kommst du denn?

Ja ich finde es gibt viel zu wenig Frauenpower am Pokertisch.