Mittwoch, 16. Dezember 2009

Es weihnachtet sehr :)

Gestern ne Session PLO gespielt 0,10/0,20 und 3,5 Stacks Up, da dachte ich mir das machen wir heut wieder, vonwegen denkste... 6,5 Stacks down heute. Hab Monsterhände doch entweder lauf ich mit Pair gegen 2Pair, Straight gegen Flush und Flush gegen FH. Bin dann erstmal vor die Tür und frische Luft schnappen. Verdammt kalt, es scheint nun doch Winter zu werden.

Deshalb geht es am Freitag auch spontan in den Harz, ich hatte zum Geburtstag und das war im Januar (verdammt ich werd bald schon wieder ein Jahr älter) von meiner Schwester einen Gutschein bekommen für zwei Übernachtungen im Hotel (sie macht da ihr Lehre und ist nächsten Monat auch fertig)Wäre ja schade wenn der verfallen würde. Generell zieht es mich nur in der Harz wenn wir bei angenehmen Temperaturen Motorradfahren können oder wenn Schnee liegt und dies tut es. Meine Große ist schon außer Rand und Band.

So geht es also in ein Pokerfreies Wochenende, aber ich werd es wohl überleben ;-)

Falls ich es bis Weihnachten nicht mehr schaffen sollte zu spielen und zu bloggen wünsche ich allen die hier vorbeischauen, Carlos dir natürlich auch und ebenso Road_Runner (blog doch mal wieder ;-) ) ein schönes Fest

4 Kommentare:

Jeru hat gesagt…

Es geht in den Harz? Wohin denn genau?

Ich wünsche viel Spass und Erholung ganz ohne Pokern! ;-)

Anonym hat gesagt…

Danke dir :)

Es geht nach Clausthal-Zellerfeld.

renantessa hat gesagt…

viel spaß im Harz ... sehr schöner Eckchen in Deutschland :) ...wünsche frohe und besinnliche Stunden zu Weihnachten .

mfg renantessa

CarlosM hat gesagt…

Wünsche auch allen Lesern und natürlich dir lieb Sue (inklusiver deiner Familie) schöne und frohe Weihnachten!