Freitag, 11. Dezember 2009

Cashgame

Gestern setze ich mich gut gelaunt an die Tische, doch die Laune war ziemlich schnell im Keller. Zwei mal halten die Kings nicht, AK verliert weil er sich am River die Straight zieht und als ich mir dann am River mal den Flush zieh, dann hat der Gegner FullHouse, was sonst? Stand 2,5 Stacks minus. Ich war schon wieder kurz vorm Tilt. Da spiel ich nur gute Hände und doch bekommt der Gegner den Pot. Die Kleine meldete Hunger an und so verließ ich die Tische.

Eigentlich war ich reif fürs Bett, doch der Ehrgeiz war größer. Also wieder ran an die Tische. Die ersten Paar Runden ging nix, aber dann... Mit AQ treff ich mein Ass am Turn, doch lagen da auch zwei Karo und ich verdreh schon die Augen, ihr kennt das ja bei RiverStars, doch das dritte Karo blieb aus und so schob mir der Dealer den Pot zu. Na also, geht doch. Mit KJ, was sonst so gar nicht zu meiner Range passt, aber ich war in Zockerlaune :D schaute ich mir den Flop an und musst zweimal schauen, denn ich hatte die Straight gefloppt. Ich überlege noch wie ich seinen Stack bekomme, doch das ging von ganz alleine. Raise, Reraise, Allin, Call. Er hatte 2 Pair gefloppt und sein FH blieb aus. Stack Nr.2

Mit QQ verlier ich nen halben Stack gegen AJ, Rebuy und weiter gehts. Dann treffe ich jeweils mit 99 und TT mein Set und kann jeweils nen halben Stack kassieren. Kann zum Ende der Session viele kleine Pötte mitnehmen. Viermal musste ich aber AQ aufgeben, einmal Kings folden, so dass zum Ende der Session die Kohle wieder da war, die ich in der vorherigen verloren hatte.

Inzwischen war es 3:30 Uhr und ich musste dringend ins Bett. Ich saß nur noch an zwei Tischen und wartete darauf das mit der Dealer die letzten Hände in dieser Session austeilte. Wenn ich am ausblinden bin, spiel ich nur noch AA, KK, mabey AK, AQ und was gibt mir der Dealer? --> KK. So was geht selten gut, in den letzten Händen noch ein Monster bekommen... Ich bekomme einen Caller und der Flop hätte nicht beschissener sein können JK5 und alles in Karo. Doch er foldet auf meine Bet und ich war nicht böse drum, den Pot gleich hier mitnehmen zu können, weil war ja suuuited ;)

Die halbe Nacht gespielt, um am Ende doch "nur" break even zu sein, nicht sonderlich befriedigend. Spaß hat es dennoch gemacht, hatte gute Reads und wusste wann ich auch mal weglegen musste. So sollte es öfters laufen und dann gerne mit Up *grins*

4 Kommentare:

krebsnebelwesen hat gesagt…

Wooooo, 3:30 Uhr...
Schön, dass es noch gut ausgegangen ist :-)

bozzo hat gesagt…

Ich habe ja schon erst wegen vermeindlichem Tilt und "Verluste ausgleichen wollen" das schlimmste erahnt, aber es ist ja nochmals gut gegangen.^^

CarlosM hat gesagt…

Hehe, ja das kenn ich. Grad wenn man weg will bekommt man ein Monster und komischerweise will dann immer irgendeiner der mindestens auch full Stack hat, mitspielen lol.
Aber ging ja doch Mal gut! ;)

alpman hat gesagt…

"Nur noch eine Runde" - Berühmte letzte Worte Teil 3249