Mittwoch, 2. Dezember 2009

Zurück an den Tischen

Auch von mir an dieser Stelle ein kleines Jahresresümee. Enttäuschenderweise sitze ich immer noch auf Nl50 fest, doch war Pokertechnisch dieses Jahr auch nicht viel zu machen. Die Schwangerschaft hat mir zu Beginn und zum Ende übel mitgespielt und zwischendrin haben wir ja geheiratet und das Kinderzimmer tapeziert und eingerichtet. Die Zeit zum Pokern also nur begrenzt.

So langsam hat sich jetzt ein Rhythmus eingestellt und so komme ich auch wieder an die Tische. Spiele weiterhin Nl50 FR doch nun soll es vorran gehen und somit heißt das nächste Ziel NL100.
Habe letzten Monat bei Stars immerhin den SilverStar wieder erreicht, mehr war noch nicht drin, es mangelte einfach an Zeit. Mit dem eigenen Spiel bin ich recht zufrieden, doch die CoinFlips gingen diesen Monaten nicht unbedingt zu meinen Gunsten aus und somit bin ich "nur" BE. Einen weiteren Straight Flush konnte ich in meine Sammlung aufnehmen, doch der Gegner scheint da was gerochen zu haben, viel Geld gab es dafür nicht, aber ich fand es dennoch nice ;-)

Seit einiger Zeit zieht es mich auch schon mal an die PLO Tische bei TrickyPoker und dort habe ich einen mega Up-Swing. Die Gegner sind dort einfach unglaublich fishig. Dafür finde ich einfach keine Worte. Es ist schier unglaublich was da abgeht, man muss sich nur Hinsetzen, auf gute Karten warten und abkassieren.

Die MPT geht dem Ende entgegen und im Laufe der Tour habe ich mich an den vierten Platz der Tabelle spielen können ---> Frauenpower ;-). Im letzten Monat hatte ich gleich zweimal hintereinander den 2. Platz belegen können. Beim gestriegen Turnier sah es gut aus bis ich mit AQ kurz vom Geld von KQs aus dem Turnier geTURNt wurde, weil er den Flush gekam. Das Finale findet dann nächste Woche statt und ich hoffe das ich was reißen kann. Scheiß auf die Kohle es geht um Ruhm und Ehre. Möge der Dealer mit mir sein ;-)

Keine Kommentare: