Mittwoch, 9. Dezember 2009

Ein kleiner Lichtblick

Da die letzte Session nicht so gut lief hab ich am Wochenende kein CG gespielt. Hab bei Stars das VIP $30.000 Weekly gespielt und mich immerhin von knapp 5k Spielern auf Platz 273 gespielt, gab auch ein paar Dollar dafür, aber reicht wird man da nicht. Wollte halt ne Runde spielen und so bot sich das für 100 FPP an.

Gestern dann wieder an die GC Tische und siehe da Set over Set und der Stack wanderte in meine Richtung, na also geht doch! Session war sehr kurz dadurch das mein Kleine derzeit sehr unruhig ist und Mama braucht :-) . Sind wohl mal wieder in einem Entwicklungsprung, man sieht es am Post, es ist noch früh, fragt lieber nicht wann ich aus dem Bett bin... Doch Babys haben eine Geheimwaffe, wenn sie einen anlachen ist jeglicher Schlafmangel vergessen, es ist quasi wie ein Entschuldigung und man kann ihnen nicht böse sein.

Gestern Abend ging die MPT zu Ende und nach geschlagenen drei Stunden konnte ich Platz 3 belegen, muss aber dazu sagen das ich auch zweimal gut geluckt habe, sonst wäre ich nicht soweit gekommen. In der Gesamtwertung hat mir das Platz 2 beschert. Yay meeeeeee :-)

3 Kommentare:

bozzo hat gesagt…

hm so ein baby ist eigentlich für jeden pokerspieler ideal. die größte action geht ohnehin nachts an den tischen ab und da man ohnehin in dieser zeit oft das liebe kleine trösten oder so muss, kann man auch gleich ganz wach bleiben und pokern.

sollte ich jemals pro werden, mache ich sofort ein kind und spiele hausmann.

Anonym hat gesagt…

Hab ich auch schon überlegt nur nacht zu spielen. Wenn ich sie Abends hinlege dann schläft sie bis etwa halb eins und dann will sie gegen vier uhr wieder was haben, in der zwischenzeit könnte man super spielen. Doch leider geht das Konzept nicht immer auf. Hab ja noch eins und das will tagsüber beschäftigt werden, ach und einen Ehemann hab ich auch noch ;-)

Irgendwann holt sich der Körper was er braucht, oft genug kommt mein Mann und weckt mich, weil ich mal wieder bei der Kleinen eingeschlafen bin.

Aber wenn Sie dann etwas älter sind, klappt es gut, dann schlafen sie Nachts besser und man kann dann auch spielen. Das kenn ich schon von der Großen. Dennoch ist die Zeit begrenzt, irgendwie muss man alles unter einen Hut bekommen. Pokern ist ja nicht nur an den Tischen sitzen, Theorie bleibt oft auf der Strecke, wenn man sich nicht zwingt was zu tun.

tiltmonkey hat gesagt…

Hi,

schöner Blog!
Würd mich über Verlinkung freuen!http://movinstraightup.blogspot.com/

LG
Phil