Mittwoch, 21. November 2007

Attacke !!

Der Downswing schein vorerst überwunden zu sein. Ich habe zwar nicht mehr viel gewonnen, aber auch nichts mehr verloren. Die letzten 6000 Hände waren mit 2.45 BB/100 auch ganz in Ordnung. Sollte ich diesen Wert über eine größere Samplesize halten können, wäre ich schon sehr zufrieden.










Am Wochenende wurde mir auch ein Reload von Party angeboten, welche ich natürlich dankend angenommen habe. Ferne habe ich nun auch schon über 10000 Partypoints erspielt. Als kleiner Bonus nicht schlecht.

Gestern war meine 4. Coaching Session. Nachdem wir letztes Mal preflop abgehandelt hatten, haben wir uns diesmal mit dem Balancing von Lines und der Frage Check oder Bet Turn ip beschäftigt. Alles sehr interessante Punkte. Allgemein kann ich wirklich nur jedem ein private Coaching empfehlen. Wirklich erstaunlich welche neuen Welten sich da auftun.

Ferner habe ich mal zur Gaudi ein Set SnGs aufgenommen. Nach langer Abstinenz sind ein paar SnGs doch recht nett

Demnächst wird es leider weniger zu berichten geben, ich muss mich mal etwas mehr der Schule widmen.

Keine Kommentare: