Donnerstag, 15. November 2007

so langsam...

...geht es wieder aufwärts. Gestern und heute konnte ich $370 zurückgewinnen. Es ist noch kein Grund in Jubel auszubrechen, weil ich doch noch ein ordentliches Stück vom Alltime BR-High entfernt bin. Es ist aber mal wieder schön, einen grünen Wert im Pokertracker zu sehen.

Nebenbei habe ich nun auch den Kings Status bei Party bekommen und erhalte nun die doppelte Anzahl an PartyPoints als Prämie. Allzu berauschend ist das sicher nicht. Es sind insgesamt etwas über 7% Rakeback. Das Ace Level ist garantiert dieses Quartal noch drin. Leider werde ich nicht allzu lange daran Freude haben, wenn am 1.1. das neue Quartal anfängt und ich wahrscheinlich wieder auf Queen zurückgestuft werde.

Ferner habe ich mir nun auch das Ziel gesetzt Platin bei PS zu schaffen. Ich versuche das schon eine ganze Weile, jetzt habe ich mir aber mal eine Tabelle
erstellt, damit ich den Prozess überwachen kann und Einblick in die Wochendurschnittswerte habe.

Gegen 11 heute Abend werde ich noch eine kurze Session spielen, hoffentlich verdonke ich nicht wieder meinen heutigen Gewinn.

@Jan: Ich drück dir die Daumen, give'em hell

November bei Party (4900 Hände)











November bei Gnuf (3200 Hände)











edit: sehr schön, hab in der zweiten Session noch ein kleines Plus gemacht. Es war mal wieder ein stetiges auf und ab. Ein Straightflush und Quads haben mir aber den Tag versüßt. Auch nett: man bekommt Quads auf dem River und der Gegner checkraist. ;)

Hier noch der Graph von gestern und heute. Es sind 2300 Hände

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nein, Du behältst Deinen Status ein Quartal lang. Auch wenn Du ab 1.1. nur ganz wenig spielst, bist Du trotzdem King oder Ace. Schaffst Du in diesem Quartal nicht die benötigten Punkte, wirst Du ab 1.4. runtergestuft.

Road_Runner hat gesagt…

danke für die info, uwe. so was hab ich gehofft ;)