Mittwoch, 14. November 2007

DS geht weiter

Unverrichteter Dinge geht der Downswing grausam weiter.
Freitag habe ich 2500 Hände auf Gnuf gespielt und praktisch nur auf Mütze bekommen. Zwar darf man Verluste nicht durch Aufsteigen in den Limits kompensieren, nachdem dort aber so schlechte Spieler waren, wollte ich mal 5/10 shotten. Nach ungefähr 4 Stunden auf dem Limit habe ich dann mit 20 BB im Minus entnervt aufgegeben. 20 BB zu verlieren ist kein Problem, auch auf diesem Limit nicht. Es ärgert halt, dass man die Fische nicht ausnehmen konnte, weil da wirklich potential war.
Meinen First Deposit Bonus bei Gnuf habe ich nun endlich gecleart. Wenn man aber $750 verliert, tröstet ein $250 Bonus nicht wirklich.

Nun gut, wieder zurück auf das Stammlimit 2/4. Dort läuft es aber ebenfalls alles andere als gut. Seit Oktober bin ich da nun auch $550 im Minus. Ihr seht schon, der Pokergott hat es momentan nicht mit mir.

Am Sonntag habe ich beim PN Forumsturnier den 2. Platz belegt, nachdem ich 3x mit der besseren Hand und 1x mit einem Coinflip im HU all in war.
Runner-up ist zwar nicht schlecht, der Gegner war aber so weak tight, dass da durchaus mehr drin war. Naja läuft halt nicht.

Mittlerweile habe ich auch schon die dritte Coachingsession hinter mir und es gefällt mir so gut, dass ich nochmal 3 Sessions geordert habe. Sicherlich ist sowas nicht ganz billig, da ich aber momentan eh verliere, gebe ich das Geld lieber dem Coach als den Gegnern.
Nachdem aber immer etwas neues lernt, macht mir das Spielen momentan Spaß auch wenn ich im DS stecke.

Was ich noch nicht weiß ist, ob es sich hierbei nun um den 3. Down der Karriere handelt, oder ob das immer noch der 2. Down ist (als ich von 3/6 absteigen musste). Wenn es weiterhin so gut läuft, sitze ich bald mit Jan am gleichen Tisch.

4 Kommentare:

CarlosM hat gesagt…

Hört sich ja leider nicht so gut an. :(
Hast mal nur zum Test auf Party oder so mal wieder gespielt?
Nur um zu sehen wies da läuft.
Das gleiche Problem hatte ich bei microgaming ja auch. So viele Fische, aber halt welche mit Dusel zum Haare ausraufen.
Die großen Pots gingen immer an die aufm River.

Jan hat gesagt…

das wird noch ein bisschen dauern. Habe so gut wie keine BR mehr und spiele zZ die 3,40er sngs wenn ich mal zum pokern komme. (10 sngs/woche ca. ;))

Kopf hoch und weitermachen! eine große samplesize ownt die varianz! hau rein alter!

Road_Runner hat gesagt…

@carlos: ich spiele nicht mehr bei stars. bin jetzt komplett zu party gewechselt.

CarlosM hat gesagt…

Ähh? hä? lol
Ich hab doch gar nix von Stars gesagt .
Und wenn ich deine Kurven oben so anschau dann siehts bei Party ja doch besser aus.
Das wollte ich damit ausdrücken, das bei microgaming (GNUF) die Varianz manchmal etwas heftiger ausfällt.