Donnerstag, 8. November 2007

Pokerstars Tag 2 und 3

Nachdem ich ja am ersten Tag im Cash doch ziemlich abgeloost hatte, liefs am 2en doch deutlich besser.
Bei der richtigen Tableselektion findet man auch noch den gemeinen Fisch bei NL200 lol.
Konnte am 2 Tag den gesamten Verlust aufholen und sogar noch 15 $ ins Plus vorstossen.
Am 3 Tag konnt ich dann nochmal 75 $ zulegen.

Die fpps fliesen aber im Vergleich zu den CD Points doch spärlich. Werd zwar den Bonus diesen Monat vermutlich clearen können und auch damit Silberstatus erreichen, aber wie bei Pokerstars jemand Platinum wird ohne den ganzen Tag vorm PC zu sitzen oder High Stakes zu spielen ist mir immer noch ein Rätsel.
Bei CD erreich in dem Limit und bei der eingesetzten Zeit ca. 10.000 Points im Monat, bei PS vielleicht grad mal 2000 fpps.

Da ich heute Abend Zeit hatte, wollte ich es auch einmal mit Turnieren wieder versuchen.
Bei Mansion gabs ein 50 k garantiert für 50 $ Einsatz und nicht mal 300 Spielern. Das klang verlockend. Hab mich die erste Zeit so durchgeschlagen bis ich AK s bekamm. Also ein fettes reraise auf einen Raiser, der dann gleich all in geht. Da ich mit dem Restchips auch nicht so überlebensfähig bin call ich. Er zeigt AQ o.
Flop nichts, Turn nichts und ich denk fast, he ich werd das doch nicht wirklich gewinnen. Aber man soll das Board ja nicht vor dem River loben seufz. Da kommt natürlich ne Q. Dann kommt die Meldung ich könnt ein rebuy machen (aha das overlay doch nicht so hoch wie ich dachte) aber irgendwie bin ich stinkig und verzichte da doch drauf.

Nebenbei hab ich auf Stars noch das 5 $ turbo gestartet. 2530 Mitspieler, aber da es ein turbo ist gehts ja schneller.
Es läuft am Anfang auch so wies soll. Die Fische abgezockt und den Stack aufgebaut. Danach noch ein paar coinflips gewonnen (sogar gegen JJ mit AK , war aber typisch Pokerstars, Flop Q95 Turn J und natürlich dann 10 aufm River. Wenn man bei PS mit JJ das Set trifft, hat
man schon verloren lol)



Als es dann unter 100 geht fängt natürlich bei den Blinds das dauernde all in gepushe an.
Zuerst falle ich auf Platz 20 runter von nur noch 40, kann aber beim Blindverteigen mit 10J s noch mal verdoppeln und wieder unter die ersten 5 zurückkehren. Dann bekomm ich KK, raise fast all in UTG, alle folden und Ladyluck (der name ist program lol) meint sie könne auch mit 10J den Blind verteidigen. He ich hab von UTG geraist und nicht vom Button, wie kann die da ihre Existenz aufs Spiel stellen, die war kein small.
Naja der Flop kam mit 81010 und ich bin unten. Kann mich gerade noch unter die letzten 18 retten,was das Preisgeld zumindest von 48 auf 80 $ erhöht, dann muß ich am BB mit 10 6 all in.
Gegen AQ (Gegen diese Hand konnte ich ja schon in Melbourne nicht gewinnen lol) Am Turn die 10 und es sieht sogar noch gut aus, aber Q aufm River macht mir ein Ende.
Aber ok, ohne Glück geht in der Phase nichts mehr.

FT und vor allem Top 3 hätten sich hier halt schon gelohnt, aber hat halt nicht sollen sein. Der ROI bei 5 $ Einsatz und 80 $ Gewinn ist zumindest nicht schlecht ;)

PS: Wenn ich schon mal Zeit habe, da hab ich doch noch gleich auf Party das 250 Points Turnier gespielt, obwohl ich ja so Sachen mit über 600 Spielern bei nem Preispool von 1500 nicht so mag, aber was solls.
Habs sogar ins Geld geschafft, aber da ich ja mehr will, bin ich mit meinen Pocket 10 mit all in, gegen 99 die natürlich zum set wurden. 4,50$ für lau immerhin.

Gleichzeitig flog ich dann aus dem 5 $ rebuy Turnier bei Stars. Eigentlich mag ich die ja auch nicht. Konnte da am Anfang gleich verdoppeln aber das hielt nicht lange, also einmal nachgekauft, das wärs dann auch gewesen.
Konnte mich dann aber immer gut unter den ersten 10 % halten, bis endlich der rebuy vorbei war. Immer doppelt average bis ich mal wieder 66 overplaye. Naja auf den raise am button ein caller. Flop unverdächtigt, allerdings 2 Herz, er bet ich reraise, er callt. Turn 3es Herz und er all in, da musste ich raus und war nur noch average.
Dann Pocket 5er dies wieder rausreissen indem sie zum set werden, allerdings denke ich schon ich bin raus, als der dann am river seinen Flush trifft, aber es sind auch 2 2er am Board somit habe ich FH.
Dann KQ Kreuz. Flop ist 9Q2 davon 2 Kreuz, also top pair, Flusdraw und Backdoorstraight sogar noch möglich.
Also reraise von nem bet, er all in ich call. Er zeigt aber leider 99 und es kommt kein Flush.
Die Pocket 9er haben mich also 2 mal fast gleichzeitig zerstört. Naja sonst hätt das Turnier auch eh noch ewig gedauert, 897er von 2030 und erst ab 380 wär ich itm, kein Turbo.
Das hätt noch 2 Stunden gekostet.



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ladyluck sehe ich immer 25/50$ spielen. Sie/Er gehört zu den Higrollern

CarlosM hat gesagt…

Mir kam der Name auch irgendwie bekannt vor und hab ihn glaub bei Intellipoker mal gehört.
Allerdings schon gewagtes Spiel von ihr in dem Fall.
Sooo loose hab ich vorher nämlich gar nicht gespielt und im Normalfall wäre Sie raus gewesen. Aber wie gesagt, sie wird ihren Namen schon mit Bedacht gewählt haben lol ;)