Freitag, 23. November 2007

Dunkle Wolken

Kennt ihr diese Erkältungen die man irgendwie mit rumschleppt, aber die nicht ganz ausbrechen, aber deshalbt auch nicht ganz wegehen.
So ähnlich kommts mir momentan mim Downswing bei mir vor lol.
Irgendwie gehts bergab, aber zwischendrinn dann wieder ein aufbäumen.
Kommen wir zu den Details.

Fangen wir mim Besten an.
Party:
Nur Stud gespielt den Monat und dort dafür wie unten erwähnt 125 $ plus.

Pokerstars:
Stud: 240 $ MINUS!!

NL: Am Anfang irgendwie noch plus obwohl ich auf Stars schon die übelsten Bad Beats bekommen habe.
Einmal mit KK gewonnen, da wusste ich schon, oh oh schon wieder KK, ob das gut geht. Gleich mal um 6 BB erhöht. BB callt. Flop 579 rainbow, aber leider hatte mein Gegner schon die Strasse gefloppt, weil er mit 6 8 o mitgegangen war grrr, da half dann mein protecten nichts mehr.
Allerdings umgekehrt, ich am BB mit 46 s. Einer setzt 2 BB und ich denk mir, ok das call ich auch mal.
Flop auch gleich 578. Strasse! Die einzige Flushgefahr ist, dass ich den noch bekomme, zudem Straight Flush Möglichkeit. Also erst Mal langsam anspielen mit 2 BB. Von den 3 Callern vorher bleiben 2 dabei. Turn K. So jetzt sollte doch einer was getroffen haben, also mal langsam 1/4 Pot anspielen. Spieler 2 raist daraufhin gleich um das 3 Fache (AK? set?) da mir das alles noch keine Angst macht, calle ich nur. River 8. Ich setze, er raist all in. Hm, Sieht so aus als wenn er seine trips getroffen hätte. 78 und FH? Damit hätte er von early Position doch nicht preflop geraist.
Also eigentlich müsste ich noch vorn liegen und ich calle.
Die Karten gehen auf, ich seh irgendwas mit 8 und denke, hä warum gehen die Chips zu ihm? Trips ist doch weniger. Da registrier ich dass er ja Pocket 8er hält und somit Quads hat!!!
Das war wieder typisch. Wenn ich mal so was treff wie der Eine gegen meine Kings, dann trifft der Gegner am River seinen 1 Outer grrrr.
Naja rausbekommen hätte ich ihn mit den Trips vermutlich eh nicht.
Da hatte ich am 2 Tisch meinen Stack mehr als verdoppelt, und dann verlier ich fast nen Ganzen am Anderen. Grausam
Zumindest den Bonus von 86 $ habe ich jetzt gecleart und wenn ich denn mit reinrechne bin ich bei Stars/NL immerhin 80 $ im Plus.
Zum Silver Status fehlen mir noch ca. 300 Punkte, deswegen werde ich vermutlich doch noch etwas bei Stars spielen um den Status zumindest zu bekommen.

CD Poker:

Autsch!!!
Da siehts leider gar nicht gut aus, auch wenn ich heute 60 $ wieder gut machen konnte. Aber nachdem ich zuerst mit NL200 verloren hab, liefs auf NL100 nur kurz besser.
Trotz des Gewinnes heute, bin ich da noch nahezu 400 $ hinten. :(

EDIT: Man sollte glaub auch mehr berücksichtigen wann man spielt. WE scheint doch lukrativer zu sein, als frühmorgens unter der Woche.
Gerade wieder bei CD wollte ich noch schnell die restlichen Punkte für die ersten 10 $ Bonus erspielen.
Da seh ich auf NL200 Flopseenrates von um die 50 %. Kaum einer mit vollem Stack am Tisch. Da konnt ich nicht widerstehen, obwohl ich ja offiziell wieder NL100 spiele.
Also gleich mal 2 Tische aufgemacht. Am ersten liefs auch ansteigend gut, aber am 2en verlor ich immer so kleine Pötte. Wirklich nur Müll Karten. Ich spielte da zwangsweise so tight, das wirklich alle wegschmissen als ich mal mit AQ s raiste lol.
Aber dann wurde es besser und es gelangen mir 2 coups. Einmal ein suckout (hurray, endlich ich auch mal lol) Mit Q9 gegen Q10. Am Turn hatten wir beide 2 paar, aber er musste ja slowspielen (hatte er vorher schon mit AA gegen nen straightdraw und 2 10er aufm Board gemacht, und kam damit durch) und so brachte der River mir auch mal ein Geschenk, die 9 zum FH.
Danach noch AA gegen nen flushdraw ausnahmsweise standgehalten und schon war ich insgesamt mit 260 $ im Plus. Somit hier nur noch ca. 120 $ hinten.
Ich hoffe die hol ich noch auf bis Ende des Monats, plus 2-3 Bonusstufen.

Zumindest habe ich von CD gestern ne Mail bekommen ich könnte das 10.000 $ VIP Turnier am Dienstag mitspielen, dass eigentlich nur ab dem zweithöchsten Level geöffnet ist, und ich bin ja eigentlich noch eins drunter.
Anscheinend haben die aber recht großzügig die Tickets verteilt, denn es sind leider schon über 660 Spieler angemeldet.
Naja bei so Turniern mit 30 Spielren, wo man nur 20er werden muß, versage ich ja grundsätzlich.

Apropos.
Am Dienstag habe ich ja bei Expekt Poker (iPoker Netzwerk) extra ein Konto eröffnet um bei einem Turnier mitzuspielen, das 15 K garantiert hatte, plus für die ersten 20 Plätze verschiedene ECCOP Token.
Buy in 40 $ und 56 Spieler! Das nenn ich doch mal ein nettes Overlay.
Am Anfang alle natürlich supervorsichtig. Dann bekomm ich meine "Lieblinge" JJ.
Vor mir raist einer, ich reraise, er all in. Hm! Irgendwie wusste ich das er mehr ein kleineres Paar als AA oder KK hat und eigentlich keinen Call will(Ich wünsch mir manchmal ich hätte da weniger gute reads lol), also calle ich.
Yep, er zeigt 88. Der Flop ist noch ok, aber ich bekomm dann gleich son komischen Kribbeln im Bauch und wussste irgendwie das wars. Und richtig. Der Turn ist natürlich ne 8 und ich bin als 52! raus.
Naja besser wie als 21er. Die Chance musste ich einfach nutzen.
Aber wenns nicht läuft, dann läufts halt nirgends seufz.

Beim PA Freeroll auf Everest parallel, bin ich dann noch 22er von 160 geworden, bevor ich gegen KK rausflog, mit Na? Ja richtig JJ lol. ITM war aber erst ab FT.
War so gesehen aber auch keine große Leistung, da dass Niveau am Anfang echt grauenhaft war lol (Flop A K 10, da haben die mit K7 o durchgecallt, als wenn keine bessere Hand möglich wäre)

Keine Kommentare: