Montag, 7. Januar 2008

Heute: Die große Fischplatte + Video

Fischplatte mit alles bitte! Knoblauchsoße und viel Scharf!


Heute war für meine kleinen Fischfreunde Zahltag angesagt. Wirklich ein schmackhaftes Mahl, 108BB schwer:


So geht es auf und ab auf meinem Lieblingslimit...

Egal. BR Push auf 466$ - noch 134 BB to go!

Ich habe heute mal ein kleines Video von meiner 6-Tabling Session aufgenommen. Ist glaube ich ganz gut geworden und es sind keine dickeren Schnitzer drin. Ca. 90 MB Groß und 30 Minuten lang. >> LINK <<

Ist nicht unbedingt ein Coaching Video aber vielleicht doch ganz interessant anzuschauen. Ich freue mich über jegliche Kritik und Feedback! Wenn es gut an kommt kann ich ja öfter mal eins machen...

Ein kleiner Tip noch an alle die noch etwas Free Money abstauben wollen:
Habe mich gestern bei Pokersourceonline angemeldet. Die bieten eine nette Promotion für Absolute Poker an. Es gibt 50$ no deposit Bonus + 50$ nach nur 375 raked Hands. Sollte auf jedem Limit easy zu clearen sein das ganze!
Wer sich anmelden möchte kann den Link oben benutzen, oder einfach bei referred by "JanP85" eingeben, um sich bei mir für den tollen Tip zu bedanken :D

Etwas ähnliches findet ihr noch auf Yourpokercash.com dort ist es allerdings etwas schwieriger das ganze zu clearen. Habe mir dort die free Bankroll für Ultimatebet geholt. Man braucht allerdings ca. 2000 Hands um den Bonus auf 0.50$/1$ zu clearen. Da ist das Angebot von Absolute deutlich besser. (Auch hier könnt ihr meinen Link benutzen :D)

GReetz!
Jan

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

go go go ich drücke dir weiterhin die daumen.