Dienstag, 22. Januar 2008

Matrix Reloaded

Nachdem in letzter Zeit bei mir alles recht konfus war und nichts mehr lief, habe ich mir Jans Worte zu Herzen genommen und beschlossen seinen und Jesus (also Ferguson ;) ) Pfaden zu folgen und geordnet neu zu beginnen.
Deswegen der Titel, und auch wegen Benedetto der mir da spontan einfiel. Ein, man kann schon zu Recht sagen Pokerprofi, denn ich ihn Australien kennengelernt habe und der seine Pokerkarriere sozusagen matrixmässig ausrichtet.
http://damatrix.co.uk/ ist seine HP

Der Kassensturz ergab:
170 $ bei Pokerroom
312 $ nur noch bei Pokerstars
ca. 120 $ auf alle anderen Accounts irgendwie verteilt.

Bei PR sollt ich mal was abziehen, da 20 $ für eventuelle Teamturniere reichen.
Die Reserve bei den anderen Anbietern für eventuelle Turniere mit Add on oder so kann ich mir eigentlich bei der BR auch nicht mehr leisten aber bleibt erst Mal.

Auch wenns vom BRM eher knapp ist, unter NL50 wollte ich dann doch nicht gehen und hab dann bei Stars also angefangen auf diesem Limit zu "weiden".
Bisher zwar erst 600 Hände gespielt, aber immerhin mit ca. 60 $ Gewinn bisher.

Da es bei Party nen Reload gab, hab ich dann doch noch 100 € (140 $ ) vom alten Geld wieder eingeschossen und versucht dort den 28 $ Bonus mal mit 7 card Stud zu clearen. Ja ich weiß, schon wieder nicht auf was konzentriert.
Von den Punkten liefs bei FL 1/2 auch recht gut, aber vom Cash wars immer dasselbe, erst im Plus und dann musste ich immer abgegeben. Irgendwie war das mehr ein Glückspiel, da immer 2-3 bis zum Ende durchgecallt haben und dann halt sich mit Runner Runner verbesserten.
Gestern war dann kein 1/2 frei und ich bin auf 2/4 und schon konnte ich aus den restlichen 98 $ wieder 155 machen, da auf dem Limit das Wort fold zumindest bekannt war.
Ist trotzdem ziemlich swingy innerhalb ner Session das 7 Stud, was aber auch einfach an FL liegen kann.
Ich dachte dann auch ich hab die 86 Points für den Bonus schon längst, aber es zählen ja nur Basispoints seufz. Also heute früh versucht auf NL50 die restlichen Punkte zu machen, da 7 Stud kein Tisch besetzt war.
Es war GRAUSAM. Bei Stars ist NL50 in der früh ja auch recht fishy aber Party war der Hammer.
2 SH Tische gespielt und beim ersten 6 fach BB raise hatt ich doch gleich 4 caller lol. Ok!
Am einen Tisch dümpelte es so vor sich hin, da hat mich nur Einer geärgert der mich echt 2 mal am River rausgeblufft hat, aber bei 88 und 2 mal K am Board call ich das nicht und auch bei ner Strasse am Board wo er leicht die 10 zur höheren haben kann, folde ich lieber.
Am anderen Tisch gings richtig rund. Einer hat immer gleich 9 $ preflop oder auch postflop in den 1 $ pot geraist lol.
Als ich JJ hatte hab ich mal gereraist, er geht all in, ich call und er zeigt sein "Monster" K10 off.
Gut, alle die mich kennen wissen wie der Flop ausgesehen hat. Richtig K10x.
Ok, bei so nem Donk gleich nachgeladen bevor die Anderem ihm das Geld wieder abnehmen.
Mit ner Strasse, die er mit seinem AJ gnadenlos durchcallt ohne was getroffen zu haben, bekomm ich auch Einiges wieder. Den Rest nehmen ihm die Anderen leider ab.
Insgesamt wars trotzdem nicht sehr erfolgreich als ich mit 2 Pair gegen Strasse, und mit trips gegen Flush aufm River verlier.
Bonus ist gecleart, aber der Kontostand von 86 $ ist halt leider trotzdem 55 $ tiefer wie zu Beginn :(


So jetzt ist die Frage, bei Party oder bei Stars weiterspielen. Bei Stars reizen mich halt die FPP und die Chance Silber zu werden (fehlen nur noch 700 Punkte diesen Monat)
Die schlechteren Spieler gibts aber auf Party. Allerdings ist das eher was für Leute mit viel Geduld und die mit den dann unausweichlichen öfter kommenden Bad Beats umgehen können, also so gesehen weniger für mich lol.
Ich hoffe jetzt halt das ich bis Ende Januar noch mind 2 k Hände (ia ich weiß das machen Andere locker am Tag) und es insgesamt ins Plus schaffe, zumindest vom Neubeginn an gerechnet.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Leute,

Möchte gerne unseren Banner auf eure Seite bringen!! Bitte kontaktiert mich bei Interesse über unsere Seite ;)

Alles Gute und bis bald!