Sonntag, 13. Januar 2008

Jan's Bankroll Rebulding - Update

Hallo Allerseits,

es gibt wiedermal Neuigkeiten von mir. Nach meinem 108 BB Up aus dem letzten Eintrag traf mich leider die ganze Härter der Varianz und es ging RICHTIG in den Keller. In Bildern:



BOOM! 466$ -> 266$
Ich befürchte ich habe auch etwas getiltet. Bin dann auch für einige Hände auf 1/2 hoch und konnte dort immerhin 17 BB mitnehmen. Also BR -> 300$ So weit, so gut!

Trotzdem konnte es so nicht weitergehen. 0.5/1 auf Stars verkommt zur Lotterie. Meine Konsequenz: Tapetenwechsel. Wohin? Party läuft nicht. Full Tilt erst wenn ich meine 600$ voll habe. Also? Mal gucken wo es einen Bonus gibt.
Dann bin ich auf die Promo von Pokersourceonline für CDPoker gestoßen. Für einen 50$ Deposit gibt es dort 150$ Free Money. Nice. Wird mitgenommen. 3000 CD Punkte sind zu erspielen. Knapp 4k Hands auf 0.5/1. Easy. Man kommt leider nur auf 120$ Free, weil die restlichen 30 noch mit zusätzlichen CDPoints freigespielt werden müssten. (6k insg.) Aber trotzdem nett.
iPoker spielt sich wirklich gut. Nicht so viele LAGs wie auf Stars und mehr weak-tighte vollfische. Meine besten Freunde sind die, die sich mit 5 BB an den Tisch setzen und gambeln wollen. Gerne =)
Habe den Bonus gerade zuende gecleart. Hier das Ergebnis:


Solide. Brutal ist der Rake auf iPoker. Nicht zu fassen. Ich habe 4,44 BB/100 Rake gezahlt!
Zu den 100$ kommen noch 45$ Boni und 75$ die mir Pokersourceonline noch überweisen wird.
Auf jeden Fall solides Value für den relativ geringen Aufwand. Leider habe ich noch knapp 6 buy ins bei den 5,50$ SnGs verdonkt und so beläuft sich der nettogewinn auf "nur" 180$.
Ich cashe gerade 205$ bei CD aus, 230$ liegen bei Neteller. Mit den 75$ die noch kommen habe ich die 500$ Marke also nun geknackt. Morgen werde ich meine komplette BR bei Titan eincashen und weiter 0.5/1 im iPoker Netzwerk grinden. Was? Bei dem Rake? Jo! Titan bietet einen Reload an und zusammen mit dem ps.de Bonus den ich noch offen habe komme ich so auf ca. 42% Rakeback. Ich bekomme also durch Break-Even-Play schonmal 1,8 BB/100 rein. Solides Value! Mal sehen wie lange ich es dort aushalte. Die Software von Titan ist halt für den Arsch, aber die Tische sind soft und der Rakeback wird sich auch lohnen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mit 300 BB oder 400 BB Polster auf 1/2 aufsteigen soll. Ich denke ich werde mit 300 BB aufsteigen und bei 300BB für 0.5/1 wieder absteigen. Ich hoffe mal einfach, dass mich nicht direkt am Anfang auf Full Tilt ein 150 BB down packt. Dann sollte das machbar sein.

Ich liege also gut im Zeitplan. Ich denke, dass ich spätestens nächstes Wochenende aufsteigen kann. Ich habe auf CD auch noch ein Video gemacht. Leider kam zum letzten ja mal gar kein Feedback, aber bei Interesse lade ich es gerne hoch. Schade, dass hier in letzter Zeit so wenig los ist! Kriegt gar keiner meinen Durchmarsch auf 10/20 mit! :P

Greetings,
Jan

Im übrigen habe ich diesen Monat bereits über 20k Hände gespielt. Das ist definitiv Pro-tauglich :D

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

HMmm hätte mir dein Video ja mal angeschaut aber da ich NL spiele brauche ich es auf keinen Fall zu bewerten.
Ich drücke dir die Daumen das du weiterhin deinen Fahrplan einhalten kannst.